Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steele

Die geilsten fehler im spiel

Empfohlene Beiträge

Hier gehts doch um Fehler im Spiel!

In Market Garden kann ich sogar auf dem Kopf stehend unter der kleinen Brücke durchfliegen.

Mit nem guten Joystick geht dat ganz einfach.

Ich find die Fehler superoberhammermistig, die auch mit den verschlimmbesserungspatches nicht behoben sind.

Ich kann nach wie vor die Gegner mit dem Panzer durch die Dächer schießen und werde dann von den

nichtmal verletzten Bazookaschützen plattgemacht.

Heute auf Bocage im Sägewerk mit nem Tiger gemacht und auf Battleaxe und Aberdeen.

Die Fehler sind einfach nicht behoben.

Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,19. Dec 2003, 20:09] also unter brücken durchfliegen ist das einfachste!!!! was schwer ist 4 panzer aufs mal bomben!!^^ :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin mal mit dem landungsboot auf dem kopf gestanden...wurde leider von nem zerstörer gerammt...

leider konnte ich weder raus noch das boot bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is auch schon mal passiert (is nich direkt en Bug) dass mich ein Schiff gerammt hat, war selber auch im einen, und mein Schiff schaukelte wie blöd! Wäre fasst gekenntert! *lol*

PS: Ich rede von Schlachtschiffen (FH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in einem landungsboot am kopf stehst kommst du normalerweise schon raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt es an wenn man mit einem panzer über bahnschienen fährt und energie abgezogen wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld wenn ihr zu langsam fahrt ich fahr immer so mittel tempo und mir passiert nix 0 gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.