Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steele

Die geilsten fehler im spiel

Empfohlene Beiträge

Mensch, den gibbets ja immer noch, der is noch nicht mal verwarnt, schweinerei :P:P:angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gottchen das mit dem scheiß hangar kennt jeder du vollprofi

was ich echt hasse sind die krüppel unterm omaha bunker würd zugern wissen wie das geht sonst bekommt man die da nie raus;

was auch zum kotzen ist in basarsh ätsch kann man bei market spawm wenn man einen jeep nimt und in den eigang dieser häuser reinfährt und als fahrer aussteigt kommt man in das haus rein, man kann rausschiessen keiner trifft einen und munnikiste gibts auch noch, ich hoffe dass das bei 0.6 behoben ist;

auch bi interstate in den waffenshops, wenn man reinkommt links auf die teke dann auf die erhöhung, schwups ist man in der zweiten etage; voll kacke, man bekommt muni wie sonst was, ich mach mir immer die arbeit die da rauszuholen auch wenns teammates sind

nur ich würde zu gerne wissen wie der omaha bug geht, zum kotzen wenn da deutsche drinne hängen und alles wegmähen oder ammys und campen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß wies geht aber ich sags nicht UND ICH MACHE DAS AUCH NICHT!!!

mit dem bunker in omaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt!

aber ich sag dir wenn das nächste mal in einem tdm omaha only server diese lamer umhängen hab ich die schautze voll und geh mal auf suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hab keine Ahnung was ihr meint, ich versuche erst gar nicht, irgendwelche Tricks rauszufinden, ich kämpfe ehrenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nachbar hol mich mal ich weiß wie der Bug in Omaha geht aufjedenfall in DC weis ich wie er geht . :P

Wenn du willst erklär ich dir wie man darunter kommt, weis aber nich wie man die Leut da wieder raus bekommt. Ich benütz den Bug eh nich ehrlich spielen mach eh viel mehr Spaß.

Find die Leut die die Bugs benützen eh irgendwie scheiße. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

sich auf einen fleindlichen panzer drauf legen und dann lässt man sich rumfahren

die feindlichen bots (nur im einzelspieler) schiesen dann auf dich---->ABER SIE TREFFEN NICHT

und zerstören somit ihren eigenen panzer

man knallt dann alle ab die man sieht(man muss sich natürlich hinlegen)

funktioniert garantiert ansonsten bin ich ein lamor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dc ist ja easy

einfach die motor auf bauen und einsteigen feddich

was ihr mal machen müsst; 8 päckchen dynamit auf eine stelle legen sich daruf DUCKEN , also hinknien und dann zünden, das fetzt, da fliegt irh bis in die stratosphäre; leider nur wenn tk an is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Queen die Transe meint das Gitter, wo man durchschießen kann. Von hinten, von vorne gehst nicht.

Was mich nervt ist das Schiff: Fährt dieses, tangelt man auf'm Schiff rum wie besoffen........... Das nervt unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt zum kotzen mit den schiffen, das ea das nicht behebt....

vorallen wenn wieder ein badewannen kapitän mit dem carrier rum gurkt

das mit hangar ist doch alt, das kennt nun wirklich jeder der mal bei den feinden notlanden musste

am besten fand ich ja letztens auf einem stalingrad server; im russischen hq kommt plötzlich eine leiche am fenster hoch geruscht;

oder auch wenn die kits an der wand hängen oder in der luft schweben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr die fliegenden Panzer die manchmal vom Himmel fallen. Ich war schon mal in einem drin, is beschissen bessonders wenn er irgendwan wieder runter fällt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr die fliegenden Panzer die manchmal vom Himmel fallen. Ich war schon mal in einem drin, is beschissen bessonders wenn er irgendwan wieder runter fällt. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mich won einen Computertypen an die Front bringen lassen (bin zu faul gewesen um selber zu fahren) :rolleyes: und auf einmal war ich in der Luft wie genau da hab ich keine Ahnung. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist es auch, wenn man ein feind in stalingrad (z.B.) tötet, der gerade eine Leiter hochklettert! Die Leiche steigt dann noch in den himmel auf. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.