Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest NONAME

Neues Forum Taktik

Recommended Posts

Guest NONAME

Hallo Mig,

da immer wieder Anfragen ( ich selbst bräuchte auch noch Tips B) ) kommen zu Taktik, Waffen und Tips,

wie wäre es mit einem Forum Taktik, indem wir uns gegenseitig Hilfestellung zum Spielen geben könnten.

Maps-Taktik & Tips zum Laufen, Aufmuni, Heilen und Positionieren je Map

Marine - Position und Effiziens

Panzer

Bodentruppen - Truppenteile und deren Vor/ Nachteile und beste Einsatzmöglichkeiten

Flugzeuge - Verhalten der Maschinen, Fliegen, Zielen

Flugabwehr

Pak

Zielen, Schießen, Werfen und Vorhalten

Bei anderen BF - Seiten gibts das, ist aber nur blablabla.

Vielleicht haben ja einige Lust Ihr Wissen zu Teilen. ;)

Nobody is perfect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich gar nicht mal so schlecht die idee. was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaube auch wiederrum man sollte das forum nich zu voll packen,so das man nix mehr sieht... :-|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

Laßt es uns doch in diese 8 oder 9 Untergruppen aufteilen s.o.

Und Ihr Admins oder Moderatoren schaut ab und an mal rein obs auch gut ist, bzw entmüllt das Ganze, wenn da Sinnloses oder Doppeltes steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

@dacago

und ich sach noch bleib bei "Namibia" :P kleiner Scherz, nicht ernst gemeint

kennst Du Dich auf jeder Karte aus ? Weißt Du wo es Sinn macht durch den "roten Bereich" zu laufen, um die Truppen von Hinten anzugreifen ??? Omaha und Cassino z.B.

Wo sind die Medic Kisten und die Reloads ?

Wo müssen die Panzer fahren um die Basis in Tobruck einnehmen zu können ?? Frontal - dolllllllll

Wie weit kann eine Handgranate fliegen wenn Du im vollen Laufen springst &wirfst ???

Ich selbst habe daran immer Bedarf ( kein NEWBie ), ich denke erstrecht Neulinge.

Ich finds halt wichtig, vielleicht spiele ich auch zu Ernst kann sein - ich will gewinnen und in der rating weiter nach oben kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich finde jeder sollte ZUMINDEST AUF PUBLICS sich ne eigene taktik aneignen! Eigentlich gibts auch gar keine richtigen Taktiken auf publix!

Bei Clangames ist das was anderes..feste posis und ne taktik is da pflicht...

und wie weit handgranaten fliegen wenn man spingt wirst du sehen wenn du es das erste mal gemacht hast oder nicht?

Fuer alles andere, sprich medischraenke und ammo kisten gibts karten die man sich ansehen kann wo das beschrieben ist! Hab ich mal gesehen fuer Battleaxe....

Das Forum ist so schon voll genug... Ansonsten mach bei ALLGEMEIN ein TAKTIK THREAD AUF ...Auf absprache kann Bundy da ja posts löschen die nicht dareingehören... in 2 monaten haettest du glaub ich alles was du brauchst zum thema TIKTAK!! ;)

greeTz

Hyper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumal man im taktikforum auch seine kleinen tipps und tricks austauschen kann (ok kann man auch woanders aber da passts eher rein)...

ich find die idee gut...

bearbeitet von Rock*Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

@ hyperstar

Ich glaub Du verstehst da was falsch - ich finde es macht einen guten Eindruck und zieht Leute an, wenn wir das haben. Und nicht nur eben unter Allgemein - da findet das doch keiner.

Bin selbst in Europa unter den Top1 % und in den USA in den Top 2%

Aber dennoch gibts immer noch Tips die ich nicht kenne sonst wäre ich ja unter den Top 25 Plätzen oder ??

Selbst die tollen Clanwarkämpfer haben doch eine Taktik je Karte oder ?

Und ich möchte ja eine Taktikforum haben, wo eben nicht alles nur zugemüllt ist. Eine Logisch aufgebaute Sache. Wer da nicht mitmachen will --- muß ja nicht. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Noname, diesmal ein ganz peaciger Kommentar :P (für die Themen mit den langen Postings habe ich gerade keine Zeit mehr), da das mit dem Taktik-Forum noch zu dauern scheint:

Wenn Du schon so weit oben in den Rankings bist, vielleicht hast Du ein paar allgemeine Bemerkungen, was Dir an Fehlern bei den anderen Spielern immer wieder auffält. Oder: wie hast Du es geschafft, so weit zu kommen? Mir ist das ein Rätsel, wie manche Spieler monströse Kill/Death-Quoten hinkriegen, das Sterben scheint mir bei BF zur Normalität zu zählen ;).

Manchmal frage ich mich ja, ob z.B. meine Reaktionszeiten einfach zu langsam sind (warum sterbe bei Assault-Mann-gegen-Mann meistens ich??), aber Du scheinst ja noch älter zu sein :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

@homer

Zum Spiel: K:D ratio ist für die Rankings relativ egal, solange sie nicht unter 1:1 fallen, ich hab selbst etwa 1,2:1. Einer meiner Freunde ist ein super Pilot K:D 15:1, ranking sogut wie nix. Wichtig íst das Teamplay und Score ratio per Minute. D.H Wieviele Teampunkte also Flaggen hast Du erobert und in welcher Zeit machst Du Deine Punkte. Wichtiger als die K:D Ratio ist die S(core) : D ratio.

Fehler ?? Unüberlegtes Handel, die Mitte wählen oder einfach mal rein ist nicht gut. Frage: was will ich und wo erreiche ich den meisten Schaden. Besser bei einem angeschlagenen Paner zurück und reparieren ( anfordern ) und wieder los, nicht rein wie Rambo. So bin ich je nach Karte ( Strategie ) Ing. + Panzer, oder Sniper -- im Laufen schießen lernen oder Bodentruppe in Kombi mit Jeep. Fliegen kann ich nur um eine Flagge zu erreichen und dann abzuspringen.

Wenn Gegnerüberlegenheit mit schweren Waffen Flieger anfordern oder Rückzug um Infantrie einzeln abzuschießen.

Kampf mann gegen Mann - Schußsalve 2-3 schuß und nachzielen, da MP ( wie im richtigen Leben ) nach oben wegreißt. Im Nahkampf lange Distanz rennen und gleichzeitig Handgranaten werfen ( fliegt ewig weit ), dann Pistole Kopfschuß, da Körpertreffer nix bringen. (Der Feind frißt 4-5 Körpertreffer aus MP oder 2 aus Sniperwaffe / k98). Im Nahkampf immer Laufen und Springen gleichzeitig, auf engem Raum Messer ziehen und los, besser als Pistole. Zielkreuz durch Merciles Crea. Fadenkreuz klein gewählt, somit trifft wenigstens der 1. Schuß mit der MP.

Fehler der Anfänger: langsames Nachladen, langsames Waffenweckseln und bei der Fahne sich hinlegen oder Stehen. Besser immer wie ein Depp im Kreis rennen und Springen. Ein Fahnenpunkt ist wertvoller wie ein Kill für das Team. Wenn Fahrzeuge rumstehen immer benutzen, da die die ersten Treffer immer abhalten, versuchen den Feind umzufahren. Wenns nix bringt frontal auf Gegner zurasen und kurz vorher raus, der Gegner versucht meist erst das Fahrzeug zu zerstören.

Panzer - Panzer Kampf: da die Axis Fahrzeuge gnadenlos unterlegen sind, immer frontal auf den Gegner zu, wenn nicht Seitentreffer möglich. ( wenn möglich auf dem Hochfahren) Kurz bevor das Ding explodiert raus. Dann bekommt der Gegner einen Schaden durch die Expl. meines Panzers und ich erledige Ihn durch 1-2 Handgranaten.

" Mach nur das was Du kannst " Ich bin kein Pilot, Medic, Schiffskommandat oder Geschützführer. Da fehlt mir die Übung.

Ich weiß vieles weißt Du schon, aber schau mal in den Rankings nach, um zu sehen wie die TOP 25 spielen. Europa

Und USA. Gute Karten für viele Punkte Battleaxe....., Schlechte Karten Omaha und Stalin, Berlin... Sortier mal nach Playertime um einen realen Eindruck zu bekommen. Alles was ü 24 Stunden gespielt hat und unter den Top 1000 in EU ( von 300000 ) und Top 2000 ( von 520000 ) USA ist.

Wenn Du den unsäglichen, NS verherrlichenden, alten Nazi LSSA? SEP? DIETRIC? :ph34r: ( den ich natürlich nur über Dritte kenne ) in den Listings mal suchst wirdst Du auch sehen, daß er sich von den reinen K:D Spielen zum Teamplayer gewandelt habt. :P

Ich weiß laberlaberlaber, das ist mein Plan zum Spiel. Ach ja und immer wissen wo ist ein Medickasten und ein Reload Kasten.

Viele Grüße Noname ( Wehrdienstverweigerer ;) )-- auch von L????S???D??????? :D ( Söldner B) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber irgendwie würde mir das spiel echt keinen spass machen, wenn ich sowenig killen würde wie du NoName. Ok, im clanwar ists was anderes, abwer auf public....

Es ist ja nicht so, dass ich keine Flags cappen würde, ich habe mittlerweile einen Teamplay Faktor von 30 %, aber mehr will ich auch irgendwie nicht.

ich halte diese Statistiken eh für nicht sehr aussagekräftig... Wenn du auf leereren servern spielst ist es klar, dass du ewig viele punkte ohne gegenwehr einnehmen kannst. versuch das mal auf einem server, der 64 mann fasst...

desweiteren gibts ja immer die spieler, die im siegerteam spielen... die bekommen auch ständig punkte, während andere leute immer in das schwächere team wechseln... auch nen großes handycap. Für mich ist das ein zeichen von wahrem teamplay ;o)

bearbeitet von Dacago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.