Zum Inhalt springen
Gast NONAME

Neues Forum Taktik

Empfohlene Beiträge

@ Noname - Danke für die Ausführungen ;) Die bestätigen meine Erfahrungen. Ich merke, dass meine Hauptfehler wohl auf mangelnde Geduld zurückzuführen sind <_<, denn zurückzufahren, um einen Panzer zu reparieren oder mich zurückzuziehen, wenn ich als Sniper nichts ausrichten kann, nervt mich oft so, dass ich lieber einen Kill riskiere. Oder zu akzeptieren, dass man oft besser beraten ist, an einem nicht umkämpften Spawnpoint zu spawnen und einen längeren Weg in Kauf zu nehmen. Langsam wird das aber besser.

@ Dacago:

desweiteren gibts ja immer die spieler, die im siegerteam spielen... die bekommen auch ständig punkte, während andere leute immer in das schwächere team wechseln... auch nen großes handycap. Für mich ist das ein zeichen von wahrem teamplay ;o)

Ich finde es inzwischen auch auf den Public Servern mit ihren notorischen Teamplay-Problemen ziemlich unterhaltsam. Für mich ist es spannender, im schwächeren Team zu versuchen, noch was rumzureißen, auch ohne Frags, als bei den Stärkeren die Frags zu holen. Natürlich macht das auch nur Spaß, wenn dieses Team nicht vollkommen platt gemacht wird.

Mir geht es bei BF auch stark um die Geschichte, die sich in jedem Spiel entwickelt. Jedesmal eine andere, manchmal hochdramatisch und wendungsreich, manchmal einfach strukturiert und klar nach vorne; ausgeglichen, witzig etc. Zum Teil macht ein Spieler den entscheidenden Unterschied aus - vor allem, wenn der ganze Rest des Teams sich in Scharmützeln verliert und vergisst, strategisch wichtige Punkte zu erobern, die obendrein vielleicht sogar unbewacht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@dacago

Ich bin selten beim Siegerteam, denn ich will ja was rumreißen und was lernen. ( und Punkte machen )

Das mit den hohen Teampoints stimmt für Server bis 32, dannach bis 64 Player hast Du eben mehr kills, weil der Wiederstand durch MENSCHENMASSEN eben größer ist. Aber auch da versuche ich Teampunkte zu machen und stelle mich eben auch noch zur Flagge, selbst wenn da schon 4 stehen. Ich hab ja dazu beigetragen sie zu erobern.

@Homer

Ach ja alles unter 8 Spieler geht nicht in die Wertung

Zum Warmspielen suche ich mir immer Server mit ca 16 Spielern, dannach bis 32.

64 nehme ich nur bei großen Maps, wie Aberdeen, Husky, Anzio, ...

Über Clanwars kann ich nichts sagen, bin in keinem Clan.

Was mich am meisten nervt sind die Basespawnpoint Killer. Wenn alle Flaggen erobert sind ist es legitim zur Basis des Gegners zu Fahren und die Einzudosen, aber sonst ist das ziemlich unfähr. Einen Panzer klauen oder ein Flugzeug das ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ist da noch jemand der Lust hat mit mir dieses Taktik Forum zu machen oder ist das GESTORBEN ??

HMMM mach mal ne Umfrage obs überhaupt jemanden tangiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wirklich ne gute idee ich bin ja en alter fuchs :P zocke schon seit der demo

na dann, Herr Fuchs! Sag mal ne gute Taktik :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge gespannt das forum, und finde es schade, wenn der eindruck entsteht, es laufe nicht.

ich fand nonames taktiktips schon sehr interessant!

ist das L...S...D... doppeldeutig gemeint? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es aufteilen:

Pro Map und dann sepearate andere Tips & Tricks.

So kann jeder seine Erfahrungen auf jeder Map austauschen

und es kommt nicht alles durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@jf diabolo

ja das ist eine gute Idee, so hab ich mir das auch vorgestellt und aus den Beiträgen schreiben wir je Map eine Taktikzusammenfassung.

Haben wir einen der Moderatoren bei uns der mitmacht, denn einer muß das ja "überwachen" und ein bisle sauberputzen und lenken ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA ----Al Bundy is back !!!

death.jpg

Womit haben wir das denn wieder verdient :lol:

OK wir huldigen Dir oh General, dann steht dem ja nix mehr im Wege. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.