Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest M Bott

Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

Recommended Posts

Guest M Bott

Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

http://www.totalitaer.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

Ach nein ???!!!

Denk mal auch an Kreditkarte, Paybackkarte - welche Infos da zu Dir gespeichert werden.

Handy Lokalisierung und Abhörung der Gespräche, wobei bei uns in der Nähe von München das Europäische HQ der US sitzt, wo sie Handy und Festnetz abhören.

Sat. Überwachung - können schauen welche Zigarettenmarke Du rauchst.......

Der BND ist da nur ein kleines Licht - NSA (US ) schlägt alles.

Aber gut das es Menschen gibt, die mal darüber nachdenken.

Ich hab ja nix zu verbergen, aber alles was mich in meiner Freiheit einschränkt und nicht zwingend der Allgemeinheit im System hilft ( Terrorüberwachung schön und gut aber was und wer ist das ? Innenminister und Außenminister haben mal da dazugehört ), dagegen wehre ich mich.

Ich glaube nicht das das ein Thema für ein BF Forum ist.

Wir wollen ja hier nicht überwacht werden. :lol:

Grüße NONAME is watching you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hhmm das wär peinlich :-|

aber dann wissen die bestimmt auch den sinn des lebens oder die lottozahlen wobei mir lotto lieber wär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir (ist bei den fallschirmjägern) brachte vor ein-zwei monaten ein merkblatt mit "richtlinien zur benutzung von mobiltelefonen" von der bundeswehr an.

demnach besteht auch bei ausgeschaltetem gerät, sogar bei LEEREM AKKU die möglichkeit geortet zu werden. da hab ich erstmal dumm geschaut.

ich bin zwar kein techniker, aber ich denke, wenn die bundeswehr die soldaten vor dieser gefahr warnt, wird schon etwas an der sache sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grabtiefunten*

Krasse Sache :o

Aber ist doch klar das sie das machen, es ist doch nur zu unserem besten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Punji

sowie bei "staatsfeind nr 1"?

das is mir eigendlich egal

meinet wegen können die mich auch nackich fotografieren und zuhause rahmen lassen...

is mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

Ich will ja keinen kränken aber !!!! :angry:

Kann es sein das das Forum immer langweiliger wird :blink: !

Seit Tagen gibt es keine anständigen Beiträge mehr ! :unsure:

Waffen Rätsel ( Versteht ich noch ! bleibt ja zum Thema )

Wo ist ist die Schaufel und wie grab ich damit ! ( kann ich nicht mehr sehen )

Wie flieg ich Heli ( kann ich auch nicht mehr sehen )

Ausserdem hat das Forum eine Super Suchfunktion ! Also bitte immer erst schön suchen ! ( DANKE )

Dann diese Frage von den Leuten , die meinen die Mitglieder der Battlefield-1942.net Page haben nicht mehr alle Äppel auf dem Baum , " Kann mir einer Helfen mein CD-Key ist kaputt ! :angry:

Bitte Leute behaltet eure Naiven fragen und Verfolgungswahn beiträge für euch !

Mfg

Remember1942

Jetzt dieser " Mich beobachtet der Staat beim Schei..... Beitrag !

Ich meine was ist los hier ????

Machen PC-Games doch Menschen anders :(

post-8-1088467416_thumb.jpg

post-8-1088467416_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein freund von mir (ist bei den fallschirmjägern) brachte vor ein-zwei monaten ein merkblatt mit "richtlinien zur benutzung von mobiltelefonen" von der bundeswehr an.

demnach besteht auch bei ausgeschaltetem gerät, sogar bei LEEREM AKKU die möglichkeit geortet zu werden. da hab ich erstmal dumm geschaut.

ich bin zwar kein techniker, aber ich denke, wenn die bundeswehr die soldaten vor dieser gefahr warnt, wird schon etwas an der sache sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte grad dieser ****** von Bott ist tatsächlich wieder in den Foren unterwegs... :D

Dabei ist das Teil ja Vollbartträger... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann darf ich auch mal was dazu sagen....

Sorry Bott, aber Deine Aussagen sind teilweise paranoid bzw. naiv....

Denk mal nach, eine flächendeckende Überwachung...

Wer soll das bezahlen?? Der personelle Aufwand wäre gewaltig, ebenso der technische...

Denn nur mit abhören ist es ja nicht getan, irgendwer muss das Ganze ja auswerten. Natürlich gibt es da Unterstützung von der Technik, allerdings verifizieren muss dies dann doch ein Mensch....

In der heutigen Zeit, kann man überall auf unseren Planeten irgendwelche ?Strahlungen? messen. ;)

Da wären Mobiltelefone, Satellitentelefone, GPS, Überlandstromleitungen,....

Natürlich, gibt es so nette Einrichtungen, wie von den USA in England, welche Mails und auch Mobiltelefongespräche abhören. Dies geschieht unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung. Allerdings auch im offiziellen Auftrag der US-Regierung. Da die US-Geheimdienste die Aufgabe haben, die EU wirtschaftlich auszuspionieren (das ist bekannt!!).

Aber die Aussage, der deutsche Staat beobachtet Euch alle ist einwenig paranoid... ;)

Da lassen wohl die Illuminatoren grüßen... :D

Wir leben nun mal in einer transparenten Gesellschaft, dies ermöglichte die Technologie, welche uns das Leben so schön einfach macht.... ;)

@Remember1942

Es zwingt Dich ja keiner, diese Beiträge, welche Dich so sehr langweilen zu lesen... ;)

Auch hindert Dich niemand daran, einen überaus interessanten und somit diskussionswürdigen Thread zu eröffnen... ;)

Also, was man nicht selber macht.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×