Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M Bott

Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

Empfohlene Beiträge

ich finde ihr bekommt alle einen keks dafür, dass ihr auf einen 3 monate alten thread geantwortet habt keks.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacht ruhig aber wenn man sowas hört

schaut man doch erstmal so oder?

(gefühlskette)--> :o:blink::huh::ph34r:

wenn das stimmt, wer weiß wobei die

uns schon alle beobachtet haben! :ph34r:

PS: wer weiß wozu das hubbleteleskop wirklich da ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, gerade will ich mich so richtig schön aufregen,

da sehe ich von wann das Teil hier ist. Einfach herrlich. *lol*

Jep,den Tinnef hat der hier rein geschrieben 5 Tage bevor du dich hier registriert

hast.

Aber nicht nur hier sondern auch in dutzenden anderer Foren *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, als fast fertiger HF-Ingenieur (wenn ich nicht im Forum poste dann muss ich an meiner Diplomarbeit arbeiten) kann ich nur sagen, das auf der Internetseite, die in dem 1. Posting verlinkt ist, zwar auch einiges wahres ueber die HF-Technik, aber auch einiges totaler Humbug. Ich konnte zwar das ueber das abhoeren der Gespraeche in Raeumen nicht finden, aber zum Beispiel die sogenannten Radarantennen (gerade im Teil 2) sind definitiv keine Radarantennen, da es sich hierbei um Rundumstrahler handelt, mit denen man keine Winkelschaetzung durchfuehren kann. Selbst wenn man mehrere davon kombiniert (da die ja auf zwei verschiedenen Daechern stehen) wird man damit kaum sicher Ziele detektieren koennen. Hierbei handelt es sich um Antennen fuer den Amateurfunk.

Wer das eben nicht verstanden hat...auch egal ich wollte nur belegen, das hier einiges nur VerschwoerungsTHEORIE sein kann und das der Autor der Internetseite auf jeden Fall nicht mit allem Recht hat was er schreibt

Aber schoen das ein monatealter Tread wieder zum Leben erweckt wurde. Dann kann er nun auch entgueltig eingemottet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dazu was interessantes im TV gesehen: Bei Handys mit Bluetooth und Infrarotschnittstellen ist es möglich per Laptop auf das Handy zuzugreifen und es klappte bei 3 von 5 Versuchen am Flughafen sogar damit zu telefonieren und sms zu schreiben! Nur so als aktuelle Info!

Das wir überwacht werden ist klar, aber solange das eigendlich nicht legal ist kann man uns daraus keinen Strick drehen, also was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher mir ist das in sofern egal weil wenn microsoft radare und co dich ausspionieren das nciht unbedingt vor gericht verwenden dürfen

wie punjin oder wie er heißt es schon sagt genau so ist es mir auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.