Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

BF 1.6 angekündigt

Empfohlene Beiträge

hat da nicht jemand von SWoWWII gelabert??? neue maps, gibts das überhaupt ??? sorry hab wieder mal nix mitgekricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98 20. Dec 2003, 11:27

toll, aber wieso bringen die solche patches jetzt, wo BF grad am sterben is? :/

Deine Prognosen sind immer wieder interessant! Schlecht geträumt? ;)

Also bei mir stirbt noch nichts, es tut noch alles! Und jede Woche gibt es mehr BF-Server!?!

Nicht schlecht für ein "sterbendes" Game was? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt ich aber komischerweise nix davon mit,dass bf aussterbt :unsure:

Auf jeden fall wird der patch geil,und wenn das mit der behebung des chatlagges stimmt,dann kann man endlich auch mal sich mit freunden wieder gut verständigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du stellst dir das vor als würde von heut auf morgen keiner mehr BF zocken ;)

zum glück isses nich so ^^

Chat lag war wirklich ein riesen problem von bf42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da nicht jemand von SWoWWII gelabert??? neue maps, gibts das überhaupt ??? sorry hab wieder mal nix mitgekricht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können die Bots dann ja auch Heli fliegen, wenns jetzt von EA welche gibt. Ich meine jetzt bei DC, dann müssten die DC macher ja nur das KI-Scripting übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chat lag? Sollte das mir bekannt vorkommen?

Chatlag = es kommt keine Meldungen mehr der Spieler und wenn Mapchanche kommt, rasselt dir der ganze Chatlog runter? Isses das? Wenn ja: Willkommen im Club! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für clans bleibt das game sicherlich noch längere zeit interessant, aber public läuft fast gar nix mehr :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für clans bleibt das game sicherlich noch längere zeit interessant, aber public läuft fast gar nix mehr  :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GUI für die Votes wird hoffentlich besser genutzt von der Community... Kickvotes waren bislang ja eigentlich für die Katz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GUI für die Votes wird hoffentlich besser genutzt von der Community... Kickvotes waren bislang ja eigentlich für die Katz...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu freu freu

mehr mods zocken; mehrere mods gleichzeitig aufm server

geil

und die votes erst mal, da bekommt man endlich mal stimmen zu sammen bei den deppen die für die technik heute zu blöde sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.