Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Böller und Raketen

Empfohlene Beiträge

@spidy

Lol, da kenne ich ein Zitat:

RTL samstag nacht von vor 8 jahren:

zuerst schoß der Nachbar einen Heuler in den Wellensitich käfig rein, der dann kräftig im käfig rum schwirrte, der wellensittich auch. Beide konnte man nur schwer auseinander halten. Danach wurde zurück geschoßen.

Wißt ihr wie schwer es ist das Auto des nachbarn mit einer boden luft rakete zu treffen? ziemlich schwierig, denn ich traf das wohnzimmer :D aber das auto fackelte auch ab :lol:

Ein heuler zischte dann aus der Bude, aber es war nur die brennende Katze, die ich dann ausgetreten habe.

Nach silvester bekam ich ein halbes jahr auf bewehrung, der nachbar sitzt heute noch im Rollstuhl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute also ich musss gerasde erfahren... (ich bin in New YorK) das man hier nicht mal ne Rakete zünden darf oder man wird verhaftet... man die Amis ham nen Rad ab... vorhin am Flughafen musste mein Dad 25$ für ne schachtel Zigaretten zahlen! *lol**lol* Egal... Hier darf nicht geböllert werden und das findsch richtig so . (Punkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spinnen die Amis *lol*

keine Böller zu Sivester is wie Bier ohne Alkohol <_<

ich würde verrückt werden! ;)

25$???

ein bisschen viel ...

obwohl ich hab mal ein Hotel gesehen da kostete eine tüte Chips 14$ :w00t:*gebannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spinnen die Amis *lol*

keine Böller zu Sivester is wie Bier ohne Alkohol <_<

ich würde verrückt werden! ;)

25$???

ein bisschen viel ...

obwohl ich hab mal ein Hotel gesehen da kostete eine tüte Chips 14$ :w00t:*gebannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also inami land ist soch bescheuert sich da mit feuerwerk zu zu kaufen wenn man durch die liberallen waffen gesetzte an echten zunder kommt :D

ne aber die müssen nicht sein, aber vielleicht kommt ja einer noch auf die idee giftgas in die raketen zu füllen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also inami land ist soch bescheuert sich da mit feuerwerk zu zu kaufen wenn man durch die liberallen waffen gesetzte an echten zunder kommt :D

ne aber die müssen nicht sein, aber vielleicht kommt ja einer noch auf die idee giftgas in die raketen zu füllen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spinnen die Amis *lol*

keine Böller zu Sivester is wie Bier ohne Alkohol <_<

ich würde verrückt werden! ;)

25$???

ein bisschen viel ...

obwohl ich hab mal ein Hotel gesehen da kostete eine tüte Chips 14$ :w00t:  *gebannt*

Jo das kannste sagen... arschlangweilig wird das... es gibt zwar ein Feuerwerk aber das wird im Hafen ausgeführt und alles ist STRENG bewacht! <_<:( Ach mist wär ich bloß zuhause geblieben... aber wenigstens ist ihier nen ordentlicher PC. Also man muss manl drauf achten, am Time Square hat meine Tante gesagt kommt nur Konfetti in der Farben der Amerikanischen Nationalfahne herunter.... auch nen bisschen bescheuert! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ganz lynchburg, tennessee, der heimat des üblen jack daniels, darf per gesetz kein alkohol verkauft werden, nich mal in der destille selber!!!

über die knallchargen wundere ich mich schon lang nicht mehr.

mein sylvestermotto:

BIER STATT BÖLLER!

guten rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ja selbsr böller bauen

nen richtig FETTEN

aber da sich ín der umgebung jemand mit ner rohrbombe die hand zerfetzt hat

achten meine eltern jetzt drauf :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ca. 300 Böller *lol* hmmm...muss wohl gleich nochmal losziehen

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.