Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Bar zu unfair?

Empfohlene Beiträge

Gast CREED

bissel wenig schüsse drin

ich habe da immer 9999 schüsse drin

das reich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Bar saugut :D weil man das wie ein Sniper-Gewehr nebutzen kann, der Fadenkreuz ist sehr klein, man kann besser treffen, und die Patrnen sind viel stärker als andere Patronen anderer MGs.

Gestern z.B. habe ich mit einer Bar auf Omaha Beach gegamert und einen Sniper oben auf der Festung von dem hintersten Boot aus mit der BAR 1918 gekillt! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98, ich bin nicht rausgeflogen, ich bin gegangen. Danach wurden meine Beiträge gefaked und dann wurde ich "gelöscht". :D

Klobuerste, kennst du jemanden der bei FH mitarbeitet? Wenn ja, kann man dem seine Ideen für FH mailen? Weil ich hab da was recht interessantes, is nur ein kleiner Vorschlag. Wär echt fett. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dat is ja mal ein guter Vorschlag k98. ^^

Kannst ja gleich das Forum linken weil ich hab ne sau gute Idee. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browning-Automatikgewehr

Das Browning-Automatikgewehr ist eine Unterstützungswaffe, mit dem der Schütze ein präzises Sperrfeuer auf feindliche Stellungen legen kann. Am effektivsten ist sie im liegenden Einsatz.

Zitat Call of Duty-Anleitung

PS: Unwort des Jahres ist für mich "n4p"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet denn n4p?

ich glaub, das is einfach n anderes wort für n00b. verbesssert mich, wenn ich falsch liege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nap bedeutet newbie oder halt noob, so wie es Q schon gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muss ich auch mal was sagen !!! Wenn hier schon alle so rumprotzen mit ihren automatic waffen !!!

Ein guter spieler der schnell den gegener wegputzen will nimmt einfach ein K98 gewehr das ding hat glaub ich 5 schuss ist genau und wenn man gut trift .. auch mit 1 hit tödlich ... dann braucht ihr nähmlich garnicht so noobhauft auf den Gegner warten !!!!

Ich hasse alle deppen die mir mit ner stg oder Bar aufen Sack gehen wollen ... bis die da sind sind sie 1 schon tod und wenn doch da dann renn ich halt weg!!!! :ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Sinn von n4p zu verstehen muss man ein wenig 1337 können. Bekanntlich ist ja 4=A. Und n4p ist die Abkürzung für No 4iming Player glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.