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hi

bei meiner dc map ist nur der spezial dingsdatyp fehlerhaft auf iraki seite aber auch auf der ami seite. es wird kein hut und kein gewehr angezeigt, man kann auch nicht schiessen und dergleichen, was könnte das prob sein und wie könnte ich das beheben

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hab ich auch hab ich auch

entweder muss man da wieder in den allerliebsten cons, in der ini was rumschreiben mit den klassen oder auch ein paar custom objekte in die map einbauen, dann müsste es eigentlich tun, aber wer weis, map ja net für dc

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ich kenne dein prob....

Hier die lösung:

du hast wahrscheinlich die

bc cofigs einfach so genommen

was auch immer, das hier muss

in

deine map\init.con

game.setTeamSkin 1 IraqSoldier

game.setKit 1 0 Iraq_Sniper

game.setKit 1 1 Iraq_Assault

game.setKit 1 2 Iraq_AT

game.setKit 1 3 Iraq_HeavyAssault

game.setKit 1 4 Iraq_Support

game.setKit 1 5 Iraq_SpecOps

game.setTeamSkin 2 USSoldier

game.setKit 2 0 US_Sniper

game.setKit 2 1 US_Assault

game.setKit 2 2 US_AT

game.setKit 2 3 US_HeavyAssault

game.setKit 2 4 US_Support

game.setKit 2 5 US_SpecOps

wie du siehst habe ich die spe_ops

klassen nachträglich angehängt...jetzt funzt alles.....

:rolleyes: und damit sowas nich passiert,

konvertier deine map lieber mit MakeDC

in dc-maps :rolleyes::D:P

da steht zwar nur v0.52 is aber schon die

0.6 version mit dc 0.6 support

ich hoffes hilft

mfg golem

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son package wär schon c@@l

DC_M@p_Builder_ToolCollection

nüxx zu danken...man(n) tuts

ja für die gemeinschaft....und schließlich

jeder hat sein wissen ja mal von jemandem anders

mfg golem

bearbeitet von golem_moja

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noch ne frage zu skins. gibts irrgendwo ein dschungelskin für die solider zu dc? allso so richtig grüne tarnanzüge wie sie glaub ich in Dc .7 rauskommen sollen. und wenns solche gibt, wie kann ich die reinmachen?

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gibt es

die map, in der die skins sind,

heißt Al_Faw_Bunkers_Night

oder so..alle die Nightslinger kennen,

wissen, dass er ein geiler Skinner

(mir geht gleich iener ab) ist.

mfg golem

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Eigentlich müssten die skins

im textures ordner sein, aber

da habe ich sie nich gesehen.....

vielleicht is der skin sogar schon in dc drin

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das kann ich dir jetzt so auch nich sagen, aber 1 steht fest

GeometryTemplate.create AnimatedMesh Soldier/1PGerBody

GeometryTemplate.setSkin animations/1PGerBody.skn

GeometryTemplate.file 1PGerBody

GeometryTemplate.create AnimatedMesh Soldier/1PGerLeftHand

GeometryTemplate.setSkin animations/1PGerLeftHand.skn

GeometryTemplate.file 1PGerLeftHand

GeometryTemplate.create AnimatedMesh Soldier/1PGerRightHand

GeometryTemplate.setSkin animations/1PGerRightHand.skn

GeometryTemplate.file 1PGerRightHand

das sind die skins...

also extarhier die map und such nach

*.skn

files...

P.S die infos stehen inner geometries.con

bearbeitet von golem_moja

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