Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

der nachbar

PCM hat gewerkelt - Gigantisch, das neue Movie

Recommended Posts

Kleine Einleitung: PCM - project-custom-maps.de ist eine freie Comnunity von Mappern, Stuntern und Gamern rund um BF! Wers noch nicht kennt hat was verpasst!

So hier mit möchte ich mal das neue Movie von PCM bekannt geben!

Wir haben uns einfach mal hingesetzt und alle zusammen was hübsches gedreht!

Beteiligt waren ich, der arsch vom dienst halt, x2 als Orger und Kameramann und Video schnippler, Master Chief und Rambo in den Hauptrollen.

Morgen gehts weiter!

Hier der link:

http://www.project-custom-maps.de/gamez/bank_pcm.rar

Viel Spaß damit, freut euch auf die Fortsetzung, die 6MB lohnen sich!

schönen Gruß vom PCM - die größte deutsche BF Mapping Comnunity!

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke das du das für mich gepostet hast "arsch vom dienst"

das movie ist wirklich geil

1. geile musik

2. n1 story

3. 16:9 format

4. gute quali

was spricht eigentliuch noch dagegen sich das zu saugen und 6 mb sind wirklich nicht viel da kann man sich sogar als modem oder isdn user ranwagen

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo das is echt fett das müsst ihr euch saugen, und die mucke bockt auch noch, also auf jeden fall müsst ihr es euch saugen. denn 6 mb sind echt nicht viel.

post-2-1072499356_thumb.jpg

post-2-1072499356_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok ich saugs mir gleich mal die bewertung werde ich reineditieren!!!

EDIT:

Geiles Video

Geiler Sound

Kameraführung manchmal kaotisch aber dort wo man die 2 autos von der Seite sieht genial!!

mfg Snake

Edit 2:

Kann man sich noch bei euch melden für das Movieteam??

Share this post


Link to post
Share on other sites

jop kann man, um member zu werden quatsch mich entweder an, oder füll das join us forumlar aus, was bequemer für mich ist aber nicht immer funzt, ka warum; um dann ist stunteam zu kommen reicht ein wort und ts2 mit headset und bf original

edit: hab noch was vergessen

das ist das erste movie was wir prof. gedreht haben, also bei vorschlägen meldet euch wir müssen ja wissen was wir besser machen können, achja heute abend gegen 0:00 wird weiter gedreht, beeilt euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja dann hättet ihr ja mal die Mittel ein bf-42.devideo zu machen ^^. Na ja im Abspann soll es woll "Bankangestellter" heissen. Und im Prinzip nichts besonderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann das file leider nicht öffnen. kanns sein dass man Windows Media Player 8 oder 9 dafür braucht?

ich hab leider nur 6.4

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich kann das file leider nicht öffnen. kanns sein dass man Windows Media Player 8 oder 9 dafür braucht?

ich hab leider nur 6.4

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja am problem mit dem codec arbeten wir grade, wir hoffen den codec dann zum download stellen zu können; und das mit dem banangestellten, es war 4 uhr nachts da haben wir das video gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ich habe eine kleine lösung für euch aus nem anderen forum

Klick mal die Datei mit rechts an und schau mal unter den Eigenschaften nach, welcher Codec da benötigt wird (oder unter Vorschau, da wird dann angezeigt, was er nicht findet (da steht dann vidsXXXX, wobei die X die Bezeichnung des Codecs ist). Dann gibst Du das als Suchbegriff in eine Suchmaschine ein und Du solltest dann was finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm im Media Player steht: "verwendete codec: windows media video 9, windows media audio 9"

den richtigen codec scheine ich zu haben.

nun, ich hab das file mal mit dem ZoomPlayer getestet und da läuft es :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.