Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

PCM hat gewerkelt - Gigantisch, das neue Movie

Empfohlene Beiträge

Hab mir das Movie nun auch runtergeladen!

Muss sagen, ich finds echt geil!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind dabei ein richtiges movie zu machen haben scho 4 gb material und wir machen noch ca. 8 stunden stunts die wir nicht alle aufnhemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da denkt windows media verarschung bestimmt dass das file nenn audio file ist, die ricten codecs haste wohl doch net, aber wenns mit nem anderen prog läuft ist ja gut, achja manitu kannst mir mal nen gefallen tun? diesen thread pinnen thread

danke, weil der ist für mapper echt wichtig, mehr als da komische totorial was da gepinnt wurde, und du siehts ja 1000 vistits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da denkt windows media verarschung bestimmt dass das file nenn audio file ist, die ricten codecs haste wohl doch net, aber wenns mit nem anderen prog läuft ist ja gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann weiß ich es nicht mit den codecs, aber was verbesserungs vorschläge wie das mit dem avi angeht sind wir immer für offen; kamera hat x gemacht, ich war nur die sekretärin in der bank ^^,

naja wir üben noch, heute um 7 gehts wieder los dann wird eingestuntet, von 8-11 drehen wir dann; wir arbeiten grade an einem 15min video (scheiße da wird der space voll), wenn jemand lust hat kann er ruhig auch auf den server kommen, aber er muss sich an die regeln halten, mir machts halt spaß leute zu kicken die sich dann nicht an die regln halten; ts ist auch vorhanden, meldet euch da bei mir

EDIT: ein großes dankeschön an manitu, mein lieblings admin für das pinnen des threades, ich hatte monate lang mühe den oben zu halten damit ich keine dumen fragen mehr bekomme wie macn dass denn macht, jetzt muss es denk ich jeder sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte macht es als Avi, ich liebe den windows media player 6 alles drüber ärgert mich nach kurzer zeit und ich schmeiße es dann immer wieder weg.

leider ist das wmv meiner kenntnis nur auf den 7 und höher lauffähig :( die Codecs zum film und sound habe ich ja drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö es läuft auch so, ich habe kein media player höher als 6.4 und es läuft.

such mal bei google nach "windows media codec", dann findest du ev. das richtige codec :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war der anfang nicht der höhe punkt, wir stellen ein 15min movie auf die beine dannach was mit interstate und dann ein dday movie mit fh 0.6q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö es läuft auch so, ich habe kein media player höher als 6.4 und es läuft.

such mal bei google nach "windows media codec", dann findest du ev. das richtige codec :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.