Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kamon

Wird Battlefield bald mal billiger?

Recommended Posts

Ich finde es unverschämt von EA, dass sie das Spiel weiterhin zum Vollpreis verkaufen wollen, nur weil es sich so gut verkauft. So beugen sie dem Brennen garantiert nicht vor.

Ich habe jetzt schon überall gesucht, doch billiger als 42 Euro ist es nirgendwo.

Über ein Jahr nach Erscheinen und noch immer zum Vollpreis...

Hat hier irgendeiner ne Ahnung, ob das mal billiger wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taiwan, ich habs für 40? samt rtr

guck da einfach mal bei ebay

PS: ist normal dass das 2 wochen dauert, dafür ist zoll und porto schon drinne kommt ja quer über die map

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auchw enn bf schon ein jahr alt si für dieses spiel ist es gerechtfertig sowas zu zzahlen besonders da es dannn noch tolle mods im internet gratis zum saugen gibnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nicht gerecht immerhin hat ea für die mods ja nix investiert das waren die modder, und das spiel hat ja für heutige verhältnisse grottige grafik die sollen es echt billiger mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es ein frechheit ist BF1942 noch immer für 45? zu verkaufen.Die könnten ja wenigstens den Preis um 10? oder so senken.Dann würde EA eigentlich mehr Geld verdienen, weil ja dann wieder mehr Leute BF kaufen würde.Aber was solls...ärgern tu ich mich darüber nicht!Ich hab ja schließlich das Game schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde auch das es ein frechheit ist BF1942 noch immer für 45? zu verkaufen.Die könnten ja wenigstens den Preis um 10? oder so senken.Dann würde EA eigentlich mehr Geld verdienen, weil ja dann wieder mehr Leute BF kaufen würde.Aber was solls...ärgern tu ich mich darüber nicht!Ich hab ja schließlich das Game schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Teufelskreis! Die müssen ihre Preise so hoch schraubn weil immer mehr leute brennen die firmen aber ihren umsatz behalten müssen(es gehen zur zeit ne menge firmen pleite).

und weil die preise so hoch bleiben brennen immer mehr, deswegen werden die preise höher und so weiter... und bei ea ist es am schlimmsten! (ich sag nur sims addons ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EA ist wirklich eine der Firmen, bei denen gute Spiele seeeeehr langen den Preis beim erscheinen beibehalten. Vielleicht wirds ja billiger wenn BF Vietnam draussen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay sind die zwar aus taiwan, das dauert wochen, zwei bei mir, aber ist doch alles gut gegangen, wichtig ist dass ihr darauf achetet dass zoll; versichert und versand inklusiv ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Schön für dich das du es für 30? erstanden hast.

Ich hab noch die folle Summe zahlen müssen.

*grrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja man sollte erst mal gucken obs man net billig bekommt, und nicht einfach in den laden jumpen und es kaufen; ich halte immer aussschau nach angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

Toll ich habs gleich am anfang gekauft und da war es hald noch nich billiger. :(:(

*grrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.