Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kamon

Wird Battlefield bald mal billiger?

Empfohlene Beiträge

@nokie

musst drauf achten ob da original ware steht, und original key ungebraucht und mit zoll und versand drinne;

aber da bf ja multilungual ist und die key überall gültig funzt alles ohne problem, nur das handbuch ist auf tai, aber wer brauct das schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für mein normales 15? @ebay gezahlt. Zwar gebraucht aber funktioniert alles super! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nokie

musst drauf achten ob da original ware steht, und original key ungebraucht und mit zoll und versand drinne;

aber da bf ja multilungual ist und die key überall gültig funzt alles ohne problem, nur das handbuch ist auf tai, aber wer brauct das schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unverschämt von EA, dass sie das Spiel weiterhin zum Vollpreis verkaufen wollen, nur weil es sich so gut verkauft. So beugen sie dem Brennen garantiert nicht vor.

Ich habe jetzt schon überall gesucht, doch billiger als 42 Euro ist es nirgendwo.

Über ein Jahr nach Erscheinen und noch immer zum Vollpreis...

Hat hier irgendeiner ne Ahnung, ob das mal billiger wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.