der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 ich glaub ihr wart zu heftig, wollte es eigentlich sanft anfangen dass hat der jetzt net gescheckt, wetten wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 ja schon ein bisschen, trotzdem habs probiert aber bis jetzt noch ohne erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 rofl, die beiden geben sich hier mühe und du bist auch noch so frech das nicht zu kapieren, ich glaub da habt ihr den armen jung ein bissel überfordert kann das sein? naja nix für ungut, ich kanns dir ja auch einfacher erklären, ---> icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 OK ich wollt kein neues thema aufrollen.... aber wie mache ich ein effektives script für noch mehr umgebungssounds auf einmal.... Besser als das hier: ############## ### noName ### ############## newPatch load @ROOT/Sound/@RTD/defgunfire.wav minDistance 10 trigger Volume stereo loop stop FinishSample priority -9 volume 0.6 randomStartPitch 20 / 0 relativePosition 10/0/0 *** Offset Pitch *** beginEffect controlDestination Pitch controlSource Default envelope Linear param 0.9 param 0 param 0 param 0 endEffect *** Distance Volume *** beginEffect controlDestination Volume controlSource Distance envelope Ramp param 30 param 50 param 1 param -1 endEffect randomPlay 1 load @ROOT/Sound/@RTD/explrevdist3.wav minDistance 10 trigger Volume stereo loop stop FinishSample dopplerOff priority -9 volume 0.5 randomStartPitch 6 / 0 relativePosition -5/0/0 *** Distance Volume *** beginEffect controlDestination Volume controlSource Distance envelope Ramp param 90 param 129 param 1 param -1 endEffect randomPlay 1 ############## ### noName ### ############## newPatch load @ROOT/Sound/@RTD/AAfire.wav minDistance 5 trigger Volume stereo loop stop FinishSample dopplerOff priority -5 volume 0.6 randomStartPitch 12 / 0 relativePosition 5/0/0 *** Offset Pitch *** beginEffect controlDestination Pitch controlSource Default envelope Linear param 0.9 param 0 param 0 param 0 endEffect *** Distance Volume *** beginEffect controlDestination Volume controlSource Distance envelope Ramp param 10 param 20 param 1 param -1 endEffect randomPlay 1 load @ROOT/Sound/@RTD/explrev1.wav minDistance 5 trigger Volume stereo loop stop FinishSample dopplerOff priority -5 volume 0.5 randomStartPitch 4 / 0 relativePosition -5/0/0 *** Distance Volume *** beginEffect controlDestination Volume controlSource Distance envelope Ramp param 15 param 30 param 1 param -1 endEffect randomPlay 1 Das habe ich gemacht...Übrigens seit der letzten änderung sind fehler drin aber ich finde sie nich... WER KANN HELFEN UND FINDET SIE ??? mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Was funzt nicht richtig??? Warum packst du hinter jedem Sound das Random Play 1 ??? Random play1 kommt nach einer Reihenfolge von mehreren Sounds ans Ende. Das Spiel sucht sich dann den Sound aus. In diesem Fall hätte es ja nur einen Sound zu Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 nee das wars nich... der fehler war in der init.con: run souds/spezi.ssc das ssc musste weg jetzt gehts... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 golem, du hast doch da was gesagt, von wegen man kann mit editor 42 sounds einbauen, w find ich diese option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 weiss keiner, wie das geht mit sound einfügen mit dem editor 42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...