Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

PCM - Das 9:34min Stunt Movie

Empfohlene Beiträge

das ist komisch, unser space liegt auf levanzio und der andere auch das sind beides die selben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry::angry::angry:

aaaaaaaaah

ich ahbe eine dl beschränkung und lad mir das trotzdem runter und was passiert, bei 99% bleibt es stecken obwohl es anzeigt alles schon vollständig übertragenz u haben wahaahhaha

:angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die erste datei im ersten link scheint wohl einen defekt zu haben. ich habe sie 2 mal gesaugt aber sie war beide male an dem selben punkt kaputt.

bei den zweiten link ist die datei in ordnung und die saug rate besser.

der film ist geil, ich hätte da nur die frage ist das ein bug in 1.5 bei der kolission oder ist da nur die gravitiy verändert worden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. kaputt, zweiter funzt?

zu dem movie, es ist ohne irgendwelche veränderungen am game gemacht, keine low grafity oder mod, einfach nur gutes altes stunter können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den mit der Flak habe ich nicht hinbekommen :( . Ich habs nur mal geschafft bei DC über einen Mörser Der auf der Treppe bei den Bunkeranlagen auf Omaha Beach stand zu laufen, und dann voll gegen die grosse Kanone geklatscht. Die bots habens auch gemacht also wolt ich es auch ma probieren. Mein Freund hatte den Mörser dahin gestelt. Das war echt voll lolig. Aber sag mal wie der mit der Flak geht. Mit ner Pantersperre hab ich es schon mal bei Fh auf Nancy hinbekommen. :) .

PS: Macht ihr nur solche verrückten sachen. Da kommt bei mir Intresse auf :D . Voll lustig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir nen paar tricks, nimm eine amerikanische flag, die deutschen teile sind zu schwer für den anfang, dann stell sie so dass das rückteil zum panzer zeigt und ca 30-45 grad in die luft, nicht zu hoch, dann mit dem panzer drauf fahren, brauchst keinen anlauf un im richtigen moment rausjumpen

so mal zu vorwürfen vonwegen geklaut und weis der geier was ( nicht du )

was die sf macht ist mir egal, ich kenn nur ein paar deren movies, und das schlimme ist jda dass die sf die ersten waren, außerdem haben die viel mehr erfahrung; leute und genug space, also vergleichen könnt ihr das nicht, guckt euch mal deren anfangs movies an, dann wisst ihr wovon ich redem außerdem streben wir jetzt mehr was wie teamworks an, halt movies drehen, action filme und kampfszenen mit geilen stellen zu 32-64 leuten, aber zuerst kommt jetzt ein interstate move mit banden krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mal sagen ich eknne sie sf ich ahbe das project mit den stunts geleitet ca. 80 der ideen sind von mir die ich auf lans, bei freunden und auf public servern gesehn habe manche sind auch aus zufall pasiert bei mir. ich kenne keinesder movies von sf weil ich sie mir nicht saugen kann grund dafür ist ich habe nur isdn und ich glaube das die movies dort mehr mb haben als unsers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mb / spaßquotient ist garantiert höher als bei der sf

achja, die idee von dem jeep aufm flügel war von mir *angeb* B)

x hat versucht zu starten nur das wurd leider nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mb / spaßquotient ist garantiert höher als bei der sf

achja, die idee von dem jeep aufm flügel war von mir *angeb* B)

x hat versucht zu starten nur das wurd leider nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zum download, ich werde gelcih die file neu auf den ersten laden, und einen dritten mirror orgern, vieleicht auch einen vierten ich werde die links dann posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.