Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

PCM - Das 9:34min Stunt Movie

Empfohlene Beiträge

Bin noch in der Firma, da haben wir insgesamt 6 Mbit und jetzt zwischen den Tagen habe ich die Leitung ziemlich für mich. Deswegen bin ich auch dauernd online :D

Zu Hause habe ich im Optimalfalle 2 Mbit down und 512k up, werde ich nachher mal testen...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dirket im Rheinland, zwischen Düsseldorf und Köln. Ich bin bei ISH und die Leitung hat echt Dampf, wenn die Gegenseite mitmacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das muss rocken, hast bestimmt gute pings, die firma kenn ich hab mich mal informiert über dicke leitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, paßt scho. :)

Hatte gestern zwischendurch auf unserem eigenen Server mal nen Ping von 11 !!! B)

Aber unser Server hat auch so meißt gute Pings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic:

gutes video...

beste szene wo der b17 die leute von der brücke räumt! :D*lol*

P.S.: ihr mit euren scheiß schnellen leitungen <_<

will auch haben! hier gibts keinen schnellen anbieter... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten war die szene wo der bomber nur einen von der brücke holt und der depp war mal wieder ich, einer von denen und das muss ich sein, war zufällig entstanden

wenn ihr mal guckt wie in bf42.de in den news unser movie auseinader genommen wird von top clans, das ist schon richtig unfair, die werben auch noch für sich in den komments, gemeinheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts keinen schnellen Anbieter? Meinst du jetzt den ISP in deiner Stadt oder die Server hier wo das file droben liegt? also wenn mein mirror nicht schnell ist dann weiß ich auch nichtmehr. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja besonders du;

du kannst ja noch nicht mal kacken, deshalb spammmste uns wohl das forum voll?

orger du das mal mit den leuten video und space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.