_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Kein Problem Leute! Wollen die Euch in einem ernsten Fall - was ja hier nicht war - Euren Rechner beschlagnahmen, teilt denen netten Leuten mit, dass die BRD seit 1990 nicht mehr existiert und in der Verfassung des Deutschen Reichs zum ?.?.1937 keine legalität von Filesharing festgestellt wurde. Und das ist wirklich wahr. ^^
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 so leute jetz könnter schonmal virenscanner drüberlaufen lasse
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ouh man ich dacht schon unserer Weedo wird wegen illegalen downloads zugeschissen.. hab ich ein schock bekommen! Mir ist sowas noch nie passiert... warscheinlich weil ich Kazaa etc. gar nicht benutze...!
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallöle, es gibt diese E-Mail seit ca. 1 Woche und ich bekomme sie täglich mit dem derzeit wütenden Wurm im Anhang. Varianten (Betreffs sinngemäß): "Ein neues Antivirentool" "Rente erst mit 70?" "Sicherheitsdownload erhältlich" . . .
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Wisst ihr, ich kenn soviele LEute, die schon glücklich sind, wenn sie eine Email schreiben können und so. Und manche machen Leute, die die Computer Bild lesen, lächerlich. Dabei weiss man oft gar nicht, dass die Leutz wirklich sich nicht auskennen! Deshalb weil es eben soviele Leute gibt, die besseres zutun haben (Beruf) als sich am Rechner intensiv fortzubilden, die auf derartige Email reinfallen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Na meine Eltern sind auf diese beiden(Klassentreffen und das Ding von der Kripo) voll reingefallen. Ich öffne grundsätzlich keine unbekannten Anhänge
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 ich würde mal wissen wie man über GMX eine algemeine Post reply funktion ausführt um allen meinen Anonymen Spammern eine Mail zu schicken wo drin steht sie sollten bitte ein O-Game spielen wie Counter strike anstatt ihr leben mit Mails schreiben zu vergeuden.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 hmm ich weiss nur wíe du so viele anonyme mails mit unbekannten absender verschickst...und zwar an tausende von existierenden mails....aber das bringt dich nicht weiter
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Weiß einer ob diese mail bedenklich ist Hellfrogger@uboot.com Re:Fw:Rosenmail Ein Freund hat sie bei sich geöffnet (hat sie auch bekommen) aber da standen nur wirre formeln und immer wieder uboot etc. Er hat dann sofort einen virenscann gemacht! Aber laut Norton ist nichts drauf! Was ist denn das? Nur dummer Spam? Ich finds nämlich komisch dass auch einige meiner freunde sowas kommen haben!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 also bei mir wurde bei dieser mal der virus entfernt , aber es war eine andere andresse von uboot.com
Snipa 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2003 in solchen mails steht meistens kein wort drin sondern nur so zeug wie D3f4lu4 usw.. und das zeilenlang. natürlich hat jede dieser mails noch einen anhang (was beim öffnen passiert kann man sich ja denken)