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Daedalus

Wie bekommt mal solche Texturen hin?

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Wie bekommt man solche Texturen hin? Zwar sind die Texturen laut Editor dieselben aber die links sehen doch wesentlich besser aus.

Wie bekommt man das hin?

post-25-1072974729_thumb.jpg

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Nur weil im BC an der Stelle, wo der linke Sand ist, auch Sand steht, heisst es nicht,dass der rechte Sand benutzt wird. Im BC wird dort,wo Sand steht, nur die MatID(Sound des bodens) hinzugefügt.

Posted

ich sag nur e42

Posted

damit der sand nich so fade aussieht

kannst du trotzdem mit battlecraft

nachhelfen

bei der auswahl der surface-maps

kannst du auswählen:

Desert

Pacific

Snowy

oder so ähnlich....nimm da einfach

Desert, dann iseht der Sand watt

dunkler aus (so wie im linken pic)

mfg golem_moja

Posted

ich würd trotzdem die texturen mit e42 machen, sonst sieht die ganze map nach bc aus *würg*

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nu tu mal nich so...

die bc texturen sind nich das schlechteste und wenn

man die beherrscht kann man damit auch

richtig gute ergebnisse erzielen...

is natürlichlich klar, dass man mit dem e42

sehr gut nachbearbeiten kann

Posted

na wenn aber die meisten können es net und haben diese tollen standart texturen und das schöne bc gelände

Posted

Mit BC kriegt man mit Mühe genau die selben heightmaps hin wie mit E42.

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naja wenn ihr das mit dem bc macht bitte schön

aber bc maps die nach bc aussehen, ne danke

Posted

Und wo bekommt man das Tool her? :unsure:

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ich sage nur eins:

Terrain, Texturen und StaticObjects ---------> Editor42

Flaggen und Fahrzeuge, MGs------------------> BattleCraft 1942

Schatten -------------------------------------------> BattleCraft 1942

das geht... :D

mit ein wenig übung bekommt man maps wie El Alamein hin... mann muss nur wissen was man will und was man macht.

Posted (edited)

bei mir

idee: gehirn

design: bleistift und blatt

anfang der map: bc

gelände: bc/e42

erste texturen: bc

erste objekte: bc

alpha schattten: bc

entpacken: rfa explorer

textur überarbeitung: e42

objekte über 2048: e42

effektcoding: wordpad

effekte: e42

custom objekt modeling: 3ds max

custom objekt skinning: 3ds max / ps 7

custom objekt coding: wordpad

custom objekte: e42

texturen neu skinnen: ps7

neu geskinnte texturen: e42

schatten final: bc

ai anfangscoding: wordpad

pathfinding: e42

ai strategien etc: wordpad

packen: make rfa

zocken: bf1942

hoffe hab nix vergessen :D

zum e42, toto zum installieren und link auf der pcm page unter totorials, guck in die sig

Edited by der nachbar holt euch
Posted

Ja das Tutorial is ja schön und gut aber wo kann man das Tool runterladen?

Posted
bei mir

idee: gehirn

design: bleistift und blatt

anfang der map: bc

gelände: bc/e42

erste texturen: bc

erste objekte: bc

alpha schattten: bc

entpacken: rfa explorer

textur überarbeitung: e42

objekte über 2048: e42

effektcoding: wordpad

effekte: e42

custom objekt modeling: 3ds max

custom objekt skinning: 3ds max / ps 7

custom objekt coding: wordpad

custom objekte: e42

texturen neu skinnen: ps7

neu geskinnte texturen: e42

schatten final: bc

ai anfangscoding: wordpad

pathfinding: e42

ai strategien etc: wordpad

packen: make rfa

zocken: bf1942

hoffe hab nix vergessen :D

zum e42, toto zum installieren und link auf der pcm page unter totorials, guck in die sig

rofl du denkst auch du wärst der Mr. Dice schlechthin.

Ich sach jetzt lieber nix zu den einzelnen punkten, eher lauf ich schnell zur Toilette,weil ich mir gleich in die Hose pisse.

PS: Die Punkte stimmen zwar im Groben und Ganzen schon, allerdings sidn das nur die theoretischen Mittel. In der Praxis sieht das schon ganz anders aus, also nenn es lieber "Meine liste theoretischer Mittel um zum Erfolg im Mappen zu kommen."

Posted

hab ja net gesagt dass ichs genauso mache, will mal sehen ob du dich mal an eines deiner rezepte hälst

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