Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[AvT]Chris

26.03.2003 - Release von BFV

Recommended Posts

Electronic Arts hat in den vergangenen Tagen einige neue Details zu Battlefield Vietnam veröffentlicht. Zum Ersten gibt es jetzt einen genauen Releasetermin. Demnach wird BFV in den Staaten am 22.03.2004 erhältlich sein. In Europa wird der neue Shooter erst vier Tage später in den Regalen der Läden zu sehen sein.

Edit: die Überschrift muß natürlich: "26.03.2004 - Release von BFV" heissen ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurde aber schon gepostet :P

aber im falschen bereich also mach ich dir keine vorwürfe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich freu mich trotzdem drauf ganz egal wo es gepostet wurde ;) war ja am anfang ziehmlich skeptisch was BFV angeht aber wenn man sich die screenshots und die soldatenklassen samt bewaffnung anschaut

uhjuju :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

? BF Vietnam Update

by MiG @ 03.01.2004 - 14.03

Electronic Arts hat in den vergangenen Tagen einige neue Details zu Battlefield Vietnam veröffentlicht. Zum Ersten gibt es jetzt einen genauen...

Kommentare: 9

lesen >>

Alle achtung, schön abgeschrieben... *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gerüchteküche brodelt ja seit Tagen kräftig, aber diesmal scheint es sozusagen "amtlich" zu sein. Gamesindustry berichtet, dass Electronic Arts die Release-Roadmap für Q1 2004 veröffentlicht hat:

"The quarter wraps up on March 26th with the launch of Battlefield Vietnam, the hotly anticipated sequel to the popular PC title Battlefield 1942."

(Deutsch: "Das Quartal wird abgerundet am 26. März mit der Veröffentlichung von Battlefield Vietnam, dem heiß ersehnten Nachfolger von Battlefield 1942.")

Das bedeutet: Der 26. März ist der späteste Termin, zu dem Battlefield Vietnam im internationalen Handel erhältlich sein wird. Ob dieses Datum auch für Deutschland gilt und ob dieses Datum nun wirklich "das" Datum ist, bleibt zunächst abzuwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gerade auf bf42-news.de gefunden:

Wie wir gerade von gewöhnlich gut unterrichteten Quellen erfahren haben, wird EA Battlefield Vietnam mit großer Wahrscheinlichkeit bereits am 19.03.2004 releasen.

Weitere News folgen in kürze.

(As we just learned from usually good informed sources, EA is going to release Battlefield Vietnam on March 19 2004.

More details as they show up.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
toonic (GER),24. Jan 2004, 10:02] Gibts schon ein paar Infos über die Systemanforderungen? Die dürften ja noch etwas höher liegen als beim BF1942... :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.