Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

26.03.2003 - Release von BFV

Empfohlene Beiträge

juhu BF´Vietnam am 2004-03-19 ALSO am 19.3 juhu hier der Text:

Laut bf-news.de soll Battlefiled: Vietnam bereits am 19.03.2004 erscheinen. Das will die News-Seite aus "gewöhnlich gut unterrichteten Quellen" erfahren haben. Ob sich der Termin Bestätigt oder nicht, erfahrt ihr natürlich hier.

"As we just learned from usually good informed sources, EA is going to release Battlefield Vietnam on March 19 2004.

More details as the show up."

--------------------------------------------------------------------------------

Update:

Nun wurde die Meldung auch von EA bestätigt, d.h. Battlefield: Vietnam wird am 19.03.2004 in den Läden stehen. Die Vorbestellung ist bereits jetzt schon möglich.

"Alle Battlefield-Fans, die bereits sehnsüchtig auf den Nachfolger warten, können sich freuen. Der Releasetermin von Battlefield Vietnam wurde auf den 19.03.2004 vorverlegt.

Ab heute kann man den Titel im Webshop bereits vorbestellen. Doch damit nicht genug: Jeder Vorbesteller nimmt automatisch an der Verlosung eines exklusiven Battlefield-Vietnam-Army-Rucksacks teil!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chris... Da werd ich wohl meinen Arbeitsspeicher auch noch etwas pushen müssen... ;)

Da bin ich ja mal gespannt wie stable die Ver1.0 sein wird und ob EA schon aus den ganzen 1942-Patches gelernt und umgesetzt hat... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.