Zum Inhalt springen
Daedalus

Bengasi

Empfohlene Beiträge

Was sagt uns dieser Thread????

- Daedalus hat ne mittelmäßige Map gebastelt.

- Nachbar denkt mal weider, er wäre der Hero der Nation

- (Kotz)Brocken wurde vom selben Erreger angesteckt und denkt auch auf einmal,dass er gut mappen könnte.

Ist wieder ein geiles Thema draus geworden

MfG Tom

was ihr euch hier wieder alles zusammen spinnt....

also ich war mal nen tag net da, und was ich hier wieder sehe; ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen; wo soll ich anfangen zu zetieren?

am besten bei tomcraft, unseren allerliebsten hf mapper;

wenn du mal den hero der nation sehen willst, schau dir deinen freund keyci an; angeber no1,

hab zwar nix gegen keyci, er ist recht nett, nen guter kumpel halt; aber angeben kann er; und du bist auch net ohne;

jetzt mal zu dem kotzbrocken: da haste dir was echt übeles erlaubt, les dir mal die forum regeln durch;

und wer hat eigentlich gesagt dass brocken denkt er könnte gut mappen?

das hört sich ja so an als ob du über allem stehst, nun ist die frage wer ist hier arrogant??

guck dir mal brockens maps an, da wirst du bemerken, dass die wesentlich besser sind als deadalus leningrad oder weiß geier was für eine map

und von wegen es kommt auf den spielspaß an und meine map häte bisher keiner gezockt: wir haben die map sehr wohl gezockt (beta version), und das besondere ist ja dass es ne map ist die k98 gefallen dürfte: ne infantriemap, also bitte sehr,

will jetzt mal hören dass ihr deadalus' map mal gezockt hättet (net nur zu zweit) und den spielspaß beurteilen köntet

jetzt mal wer braucht denn bodentexturen und eigene models?

eine map mit neuen sachen und die die geil aussieht vom flair her wird bestimmt mehr spaß machen als eine map mit bc standart texturen und normalen bc standart fog und water settings, weil das kennt inzwischen jeder der sich ein paar custom maps gezogen hat

so mal zu deadalus leningrad map:

weißte eigentlich wo leningrad liegt?

leningrad liegt nördlich von estland am finischen meerbusen; das ist weit weg von moskau

und in leningrad hats überhaupt keinen roten platz, der ist in moskau

da hat wohl wer seine hausaufgaben net gemacht

wenn jetzt was kommt von wegen die schlacht bei bridge run hätte es auch nie gegeben: das ist ne fun map, die braucht auf keine tatsachen zu basieren; aber bei dem was deadalus versucht zu machen, eine 2. weltkriegsschlacht nachzumappen hat er wohl versagt, nein ausreden will ich keine hören!

aber welche map besser ist lasst am besten unabhänige beurteilen:

meld sie mal beim test bei pcm an, ach und ja

ich kann die map ja mal zum rdlz clan schicken die zocken die map dann mit 32 leuten, und zwar ohne was vom mappen zu verstehen, da kommst dann drauf an welche map besser aussieht und mehr fun macht; aber da wirst du sicherlich nen rückzieher machen, hab ich recht??

jetzt mal zu unserem dablabla oder wie du dich schreibst;

soll ich dich mal an die forumregeln erinnern??

halt dich bitte mit dummen komentaren oder beleidigungen zurück

und cool biste ganz sicher nicht

Pffffffff *lol**lol*:klatsch::super: Auf den Spielspaß kommts nicht an??? Wenn die Map nicht Fun bringt spielt sie keiner *lol* Und Stalingrad hat auch keinen Roten Platz und trotzdem ist er in CoD vorhanden :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meld sie mal beim test bei pcm an, ach und ja

ich kann die map ja mal zum rdlz clan schicken die zocken die map dann mit 32 leuten, und zwar ohne was vom mappen zu verstehen, da kommst dann drauf an welche map besser aussieht und mehr fun macht;

pisa sag ich nur, erst lesen dann denken, dann posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo erstmal....

1. Spielspaß is, wenn man die map ALLEIN

zockt UND sie unbedingt mit mehreren

spielen will. Um spielspaß zu finden muss

man das ding nich aufm 32 mann server

zocken.

2. Die map von daedalus is gut und es fehlen

noch kleine sachen, wie kisten auf der straße,

kisten, mini sandsäcke...usw

Andere texturen wären auch noch schön....

(die kann man aber auch mit bc hinbekommen...)

3. @ nachbar + brocken:

hört auf euch hier so aufzuführen, ihr habt an-

gefangen die kingZ zu markieren...wers tut muss

kritik einstecken. Und nachbar komm du

mir nich mit den forumregeln, du baust selber

genug shice... :ph34r:

Und lass dieses "wenn du mir gibst, geb ich dir"

sein....wir wollen alle mal weiterkommen....

und wenn ich mich recht entsinne waren wir

alle mal anfänger....

Vielen dank für die Aufmerksamkeit

auf Wiedersehen...golem_moja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol*

Also, als relativ "Neuer" im Forum kann ich es jetzt nicht lassen, das ganze mal aus der Ferne betrachtet zu sehen.

Wenn dies hier ein Automobil-Forum wäre, dann könnte man herzlich über diejenigen lachen, welche mit so tollen Thesen wie "Mercedes baut eh' nur Proll-Karren" oder "Golf iss Schei**, Opel rulez" rumwerfen würden.

Hallo? Geht es hier nicht um eine gemeinsame Sache: Spaß an BF 1942 und deren Mods und Maps?

Jemanden verunglimpfen und beschimpfen, weil er nicht das Non plus ultra an Maps erstellt ist doch wirklich voll für die Tonne, oder?

Ich bin froh, dass es Leute wie Daedalus UND den Nachbarn UND Brocken und wie sie alle heißen gibt. Warum? Weil ich 100 Prozent zu wenig Zeit, Motivation und Tools hätte, um Karten zu erstellen.

Darum danke ich JEDEM, der hier auf dieser Plattform für Abwechslung sorgt - ob mit Brücke oder Leningrad oder was auch immer.

Findet doch bitte wieder zurück zu dem Ideal, der Passion, dem Spaß und der Gemeinschaft. Dient doch nur allen Beteiligten gleichermaßen. :(

Danke für's Zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt uns dieser Thread????

- Daedalus hat ne mittelmäßige Map gebastelt.

- Nachbar denkt mal weider, er wäre der Hero der Nation

- (Kotz)Brocken wurde vom selben Erreger angesteckt und denkt auch auf einmal,dass er gut mappen könnte.

Ist wieder ein geiles Thema draus geworden

MfG Tom

was ihr euch hier wieder alles zusammen spinnt....

also ich war mal nen tag net da, und was ich hier wieder sehe; ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen; wo soll ich anfangen zu zetieren?

am besten bei tomcraft, unseren allerliebsten hf mapper;

wenn du mal den hero der nation sehen willst, schau dir deinen freund keyci an; angeber no1,

hab zwar nix gegen keyci, er ist recht nett, nen guter kumpel halt; aber angeben kann er; und du bist auch net ohne;

jetzt mal zu dem kotzbrocken: da haste dir was echt übeles erlaubt, les dir mal die forum regeln durch;

und wer hat eigentlich gesagt dass brocken denkt er könnte gut mappen?

das hört sich ja so an als ob du über allem stehst, nun ist die frage wer ist hier arrogant??

guck dir mal brockens maps an, da wirst du bemerken, dass die wesentlich besser sind als deadalus leningrad oder weiß geier was für eine map

und von wegen es kommt auf den spielspaß an und meine map häte bisher keiner gezockt: wir haben die map sehr wohl gezockt (beta version), und das besondere ist ja dass es ne map ist die k98 gefallen dürfte: ne infantriemap, also bitte sehr,

will jetzt mal hören dass ihr deadalus' map mal gezockt hättet (net nur zu zweit) und den spielspaß beurteilen köntet

jetzt mal wer braucht denn bodentexturen und eigene models?

eine map mit neuen sachen und die die geil aussieht vom flair her wird bestimmt mehr spaß machen als eine map mit bc standart texturen und normalen bc standart fog und water settings, weil das kennt inzwischen jeder der sich ein paar custom maps gezogen hat

so mal zu deadalus leningrad map:

weißte eigentlich wo leningrad liegt?

leningrad liegt nördlich von estland am finischen meerbusen; das ist weit weg von moskau

und in leningrad hats überhaupt keinen roten platz, der ist in moskau

da hat wohl wer seine hausaufgaben net gemacht

wenn jetzt was kommt von wegen die schlacht bei bridge run hätte es auch nie gegeben: das ist ne fun map, die braucht auf keine tatsachen zu basieren; aber bei dem was deadalus versucht zu machen, eine 2. weltkriegsschlacht nachzumappen hat er wohl versagt, nein ausreden will ich keine hören!

aber welche map besser ist lasst am besten unabhänige beurteilen:

meld sie mal beim test bei pcm an, ach und ja

ich kann die map ja mal zum rdlz clan schicken die zocken die map dann mit 32 leuten, und zwar ohne was vom mappen zu verstehen, da kommst dann drauf an welche map besser aussieht und mehr fun macht; aber da wirst du sicherlich nen rückzieher machen, hab ich recht??

jetzt mal zu unserem dablabla oder wie du dich schreibst;

soll ich dich mal an die forumregeln erinnern??

halt dich bitte mit dummen komentaren oder beleidigungen zurück

und cool biste ganz sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa hört jetzt mal auf hier;

alle sowas von eingeschnappt...

burns: willst du etwa auf ner map zocken die nach nix aussieht? wenn dann wilste wohl auch was geboten kriegen oder? was wäre zum bsp dc oder fh ohne maps die auch gut gemacht sind? gameplay ist ein anderer aspekt, aber du kannst ja net wohl behaupten das gameplay von leningrad wäre gut, du hast die map ja noch net mal gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- beleidigen, beschimpfen und das verwenden von nicht anständigen Wörtern ist untersagt

@ Kotzbrocken *lol* : halt dich mal an die Vorschriften dieses Forums. :P

sagt der richtige !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.kannst du nicht wissen ob ich sie gezockt hab oder nicht

2. ok du hast recht hab sie nicht gezockt

3.wollte ich damit andeuten das mir der boden nicht allzu wichtig ist also ich will jetzt keine gras in maps wie berlin etc. aber bei dem von deiner brücke und dem von deadulus seh ich keinen großen unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich bin ja auch noch nicht lange hier aber irgendwie vergeht mir bei dem gelaber der Spaß am Editieren. <_< Ich kann dieses Gestreite nicht ab ala: Person1: "Deine Map ist scheiße" - Person2: "Gar nicht war deine Map ist scheiße". Was soll das? Manche wollen eben auf Brücken rumlaufen andere wollen Städtekämpfe. Wenn Nachbar nur seine Texturen toll findet dann soll er doch! Habt ihr schonmal von mir gehört dass ich dann gleich mit sowas wie "bäh deine Texturen sind scheiße" gekommen bin? Mir ist das ehrlichgesagt egal wie Nachbar,Brocken oder sonstwer die Texturen meiner Map finden! Ich mache die Map so wie mir sie gefällt und wem das nicht passt der soll sie nicht spielen. Und wie gesagt ist meine Map noch lange nicht fertig. Außerdem würde ich sie ja gerne noch verbessern aber ich kann leider durch technische Probleme nicht. Und wen Dablabla eben findet dass ich der beste Mapper bin dann last ihn doch und versucht net ihm das mit Beleidigung auszureden. Das ist eben seine Meinung wenn es nicht so wäre hätte ich auch nichts dagegen.

Also bitte haltet euch in Zukunft alle zurück.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann!

Ihr habt überhaupt nicht verstanden was Battle_Slappy gesagt hat!

Du, Mr. Burns hast wieder angefangen? Wie alt bist du? 5? 6? und die anderen sind auch nicht besser!

Lasst es doch einmal gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die screens sind alt, aus den brücken sind große hängebrücken geworden;

2. klar macht es einen unterschied: die bodentexturen sind ein wichtiger teil der map, wenn ein mapper keine guten hinbekommt sollte er sich schämen, die ganze map sieht nach bc aus, tut mir leid ist so

einfach bc gestartet, und ein bissel gelände gesenkt und objekte plaziert, deadalus will mir wohl nicht weiß machen dass er die komischen klippen gut findet, oder? das sieht arg nach bc aus, auch die nebelfabre und wasserfarbe, alles so als wenn die map grade erstellt wäre; also wirklich da bringt auch angeblich gutes gameplay nix,

ihr müsst euch wohl eingestehen dass eure argumente keine sind oder? wenn ihr die maps noch net mal gezockt habt, könnt ihr euch auch kein bild davon machen

PS: so nochmal zu leningrad: mir ist neu dass es da nen see gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich bin ja auch noch nicht lange hier aber irgendwie vergeht mir bei dem gelaber der Spaß am Editieren. <_< Ich kann dieses Gestreite nicht ab ala: Person1: "Deine Map ist scheiße" - Person2: "Gar nicht war deine Map ist scheiße". Was soll das? Manche wollen eben auf Brücken rumlaufen andere wollen Städtekämpfe. Wenn Nachbar nur seine Texturen toll findet dann soll er doch! Habt ihr schonmal von mir gehört dass ich dann gleich mit sowas wie "bäh deine Texturen sind scheiße" gekommen bin? Mir ist das ehrlichgesagt egal wie Nachbar,Brocken oder sonstwer die Texturen meiner Map finden! Ich mache die Map so wie mir sie gefällt und wem das nicht passt der soll sie nicht spielen. Und wie gesagt ist meine Map noch lange nicht fertig. Außerdem würde ich sie ja gerne noch verbessern aber ich kann leider durch technische Probleme nicht. Und wen Dablabla mich eben findet dass ich der beste Mapper bin dann last ihn doch und versucht net ihm das mit Beleidigung auszureden. Das ist eben seine Meinung wenn es nicht so wäre hätte ich auch nichts dagegen.

Also bitte haltet euch in Zukunft alle zurück.

du hast doch nach konstruktiever kritik gefragt?

du hast sie bekommen,

den mund fusselig reden von wegen geile map und so bringt es nicht, so kann man keine gute map amchen, man muss ja wissen was drann scheiße ist, und das erste was mir aufgefalen ist sind die kack texturen, sry ist aber so; jeder mapper dessen horizont über bc hinausgeht bringt bessere texturen zustande,, frag kingphantom, frag homer, frag keyci, frag golem, frag brocken, frag tommie, die alle werden dir antworten scheiß texturen; und warum die hier son redau drumm amchen nur weil ich sagen was mir net gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt uns dieser Thread????

- Daedalus hat ne mittelmäßige Map gebastelt.

- Nachbar denkt mal weider, er wäre der Hero der Nation

- (Kotz)Brocken wurde vom selben Erreger angesteckt und denkt auch auf einmal,dass er gut mappen könnte.

Ist wieder ein geiles Thema draus geworden

MfG Tom

was ihr euch hier wieder alles zusammen spinnt....

also ich war mal nen tag net da, und was ich hier wieder sehe; ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen; wo soll ich anfangen zu zetieren?

am besten bei tomcraft, unseren allerliebsten hf mapper;

wenn du mal den hero der nation sehen willst, schau dir deinen freund keyci an; angeber no1,

hab zwar nix gegen keyci, er ist recht nett, nen guter kumpel halt; aber angeben kann er; und du bist auch net ohne;

jetzt mal zu dem kotzbrocken: da haste dir was echt übeles erlaubt, les dir mal die forum regeln durch;

und wer hat eigentlich gesagt dass brocken denkt er könnte gut mappen?

das hört sich ja so an als ob du über allem stehst, nun ist die frage wer ist hier arrogant??

guck dir mal brockens maps an, da wirst du bemerken, dass die wesentlich besser sind als deadalus leningrad oder weiß geier was für eine map

und von wegen es kommt auf den spielspaß an und meine map häte bisher keiner gezockt: wir haben die map sehr wohl gezockt (beta version), und das besondere ist ja dass es ne map ist die k98 gefallen dürfte: ne infantriemap, also bitte sehr,

will jetzt mal hören dass ihr deadalus' map mal gezockt hättet (net nur zu zweit) und den spielspaß beurteilen köntet

jetzt mal wer braucht denn bodentexturen und eigene models?

eine map mit neuen sachen und die die geil aussieht vom flair her wird bestimmt mehr spaß machen als eine map mit bc standart texturen und normalen bc standart fog und water settings, weil das kennt inzwischen jeder der sich ein paar custom maps gezogen hat

so mal zu deadalus leningrad map:

weißte eigentlich wo leningrad liegt?

leningrad liegt nördlich von estland am finischen meerbusen; das ist weit weg von moskau

und in leningrad hats überhaupt keinen roten platz, der ist in moskau

da hat wohl wer seine hausaufgaben net gemacht

wenn jetzt was kommt von wegen die schlacht bei bridge run hätte es auch nie gegeben: das ist ne fun map, die braucht auf keine tatsachen zu basieren; aber bei dem was deadalus versucht zu machen, eine 2. weltkriegsschlacht nachzumappen hat er wohl versagt, nein ausreden will ich keine hören!

aber welche map besser ist lasst am besten unabhänige beurteilen:

meld sie mal beim test bei pcm an, ach und ja

ich kann die map ja mal zum rdlz clan schicken die zocken die map dann mit 32 leuten, und zwar ohne was vom mappen zu verstehen, da kommst dann drauf an welche map besser aussieht und mehr fun macht; aber da wirst du sicherlich nen rückzieher machen, hab ich recht??

jetzt mal zu unserem dablabla oder wie du dich schreibst;

soll ich dich mal an die forumregeln erinnern??

halt dich bitte mit dummen komentaren oder beleidigungen zurück

und cool biste ganz sicher nicht

so dann zEtiere ich auch mal!

am besten bei nachbar, meinem allerliebsten angeber hier im Forum;

Wat zum teufel will ich mit Keyci?? Dir gehen schon bei deinem ersten Kommentar die Argumente aus. Wieso vergleichst du mich mit Keyci? Das er angibt, ist sowieso nur herbeigezogen, zumindest gibt er in meiner Gegenwart nicht an.

"aber gib dir doch mal mühe"

Oh ja beim Brocken hab ich mir mal echt was übles erlaubt. Tut mir leid, bitte buchtet mich nicht ein.

Was sagt uns dieser Thread????

- Daedalus hat ne mittelmäßige Map gebastelt.

- Nachbar denkt mal weider, er wäre der Hero der Nation

- (Kotz)Brocken wurde vom selben Erreger angesteckt und denkt auch auf einmal,dass er gut mappen könnte.

Ist wieder ein geiles Thema draus geworden

MfG Tom

Wo hört sich das an, als ob ich über jedem stehe?Arroganz?????

Und wenn du meinst, dass Daedalus so schlecht ist, warum ist er dann als Mapper bei PCM hereingekommen?? Das Konzept von PCM ist schlechter durchdacht (und wird schlechter gehandhabt) ,als bei einem Clan, der nur aus 9-Jährigen besteht (die nehmen auch alles,was anfragt) und deiner Meinung anch ist Daedalus ja nicht die kanone im Mappen.

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachbar: Ja konstruktive Kritik ist erwünscht aber nicht solche Kommentare wie: "scheiße,scheiße einfach scheiße!" zumahl du ganz genau weist dass bei mir der E42 nicht funktioniert. Wenn ich den benutzen könnte hätte ich das schon längst gemacht. Statt dich nur über die Texturen aufzuregen könntest du ja auch mal helfen?

P.S. Welche Klippe meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.