Zum Inhalt springen
Daedalus

Bengasi

Empfohlene Beiträge

evtl macht nachbar in seinen maps was in fast 98% der custom maps nicht ist??

und wieso funktioniert das alles bei dir nicht??

ich wette du machst da irgendwas falsch - ist zwar nicht ganz einfach aber das geht 100%

mein die map sieht ohne zweifel sehr gut aus... das mit dem mühe geben bezieht sich auf das probieren die sachen mal richtig zu installieren ... weil  mit bxc kann man einfach nicht so gut mappen wie mit dem e42.

Ich sag dir nur eins Nachbar hat nur massen an Palmen und Sträucher herumgeschossen noch ein paar Häuschen und fertig *lol* Ich denke es gibt massive unterschiede zwischen nachbars und Daedalus maps.... Daedalus sind nur Hits ;) Leningrad meine güte das hätte von den BF entwickler kommen können wenn ich net gewusst hätte das die map, Daedalus gemacht hätte, hätte ich gedacht das diese map von den BF entwickler kommt <_<

Daedalus mapper #1 :D*lol*

P.S will net schleimen is nur ne tatsache ^^

Fertig gestritten das is ne map vorstellung :P

Bearbeitet von Dablablabla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt räum ich hier mal auf;

mag sein das danach der ein oder andere beleidigt ist;

so mal zu deadalus:

er ist noch anfänger im mappen, seine maps sind mit bc gemacht, das sieht man schon sehr; vernümpftige terrianbearbeitung oder texturen fehlanzeige; und da er noch nicht mal ein custom objekt oder einen effekt in seine map gebracht hat, ist nix neues drinn; alles nur normale bf objekte wie man sie von 100erten anderen bc maps her kennt (mich kotzt die kirche schon an die in fast allen europa maps zu finden ist);

das ist ja alles nicht schlimm, es gibt ne menge leute die sich mapper schmeißen aber von nix ne ahnung haben; im gegensatzt zu denen ist deadalus noch gut, aber er kann nicht modeln, weiß nicht wie man eigene skins in die map bringt oder sie macht, ihm fehlen grundlegende kenntnisse über das game, und ohne coding erfahrung wird da auch nix draus,

soll keine beleidigung sein, ist tatsache

das muss er sich eingestehen

was glaubt ihr wie lange es dauert und wieviel zeit man invistieren muss um wirklich gute maps zu machen? um pathfinding zu mappen; strategien coden; fahrzeuge um coden; eigene models machen; models ins game bringen, daedalus steht am anfang, und dafür dass er am anfang steht ist er ein wenig zu arrogant ist

zu den behauptungen meine map sei nix:

soll ich mal auflisten was da alles drinne ist?

es ist eine small map und trotzdem 52MB groß

sachen sind drinne die wagen sich andere mapper nie im traum einfallen zulassen:

ich arbeite grade an einem jeep mit mg geschütz, und mehreren models; rund 30% der statischen objekte werden noch durch eigene ausgetauscht

also ich würde an eurer stelle einfach mal schweigen wenn man keine ahnung hat und nicht riskieren sich feinde zu machen

mal zu mir:

ich kann mehr als sich einige denken mögen; aber ich bind nicht jedem es auf die nase;

und alles kann ich auch nicht, dem bin ich mir bewusst und bleibe immer offen für neues

ich glaube hier werden mir einige recht geben, die was können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingestehen musst du dir ein guter mapper MUSS NICHT modelln können das habe ich dir schonmal gesagt .

wenn ers kann umso besser .

nicht jeder hat dazu talent oder zeit .

ist nichts gegen deine map oder sonst eine , aber ich interessiere mich einfach nicht für bf maps denn bei dc kann man viel mehr machen search and destroy (vorrausgesetzt man weiß wie) man hat SEHR viel mehr objecte und ect.

ist meine meinung und da kann mir keiner reinreden .

wenn jetzt einer kommt mit dc is billig irrt er sich gewaltig auch selbst wenn ich dc fan bin muss man sich eingestehen dc ist zur zeit der BESTE mod für bf .

vielleicht nicht für jeden vom spaßfaktor aber wenn man sich die modells anguckt und die vielen statics dann muss man schon respect haben .

wie gesagt keiner muss meiner meinung sein .

ihr könnt sie auch kritisieren ich vertrags :D dann bitte aber in einem vernünftigem ton .

MFG

hOmeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachbar: Als ich sagte dass deine Map für mich nicht "hitverdächtig" ist meinte ich nicht dass sie grottenschlecht ist. Was ich allerdings immernochnicht verstehe:

vernümpftige terrianbearbeitung oder texturen fehlanzeige
Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt räum ich hier mal auf;

mag sein das danach der ein oder andere beleidigt ist;

so mal zu deadalus:

er ist noch anfänger im mappen, seine maps sind mit bc gemacht, das sieht man schon sehr; vernümpftige terrianbearbeitung oder texturen fehlanzeige; und da er noch nicht mal ein custom objekt oder einen effekt in seine map gebracht hat, ist nix neues drinn; alles nur normale bf objekte wie man sie von 100erten anderen bc maps her kennt (mich kotzt die kirche schon an die in fast allen europa maps zu finden ist);

das ist ja alles nicht schlimm, es gibt ne menge leute die sich mapper schmeißen aber von nix ne ahnung haben; im gegensatzt zu denen ist deadalus noch gut, aber er kann nicht modeln, weiß nicht wie man eigene skins in die map bringt oder sie macht, ihm fehlen grundlegende kenntnisse über das game, und ohne coding erfahrung wird da auch nix draus,

soll keine beleidigung sein, ist tatsache

das muss er sich eingestehen

was glaubt ihr wie lange es dauert und wieviel zeit man invistieren muss um wirklich gute maps zu machen? um pathfinding zu mappen; strategien coden; fahrzeuge um coden; eigene models machen; models ins game bringen, daedalus steht am anfang, und dafür dass er am anfang steht ist er ein wenig zu arrogant ist

zu den behauptungen meine map sei nix:

soll ich mal auflisten was da alles drinne ist?

es ist eine small map und trotzdem 52MB groß

sachen sind drinne die wagen sich andere mapper nie im traum einfallen zulassen:

ich arbeite grade an einem jeep mit mg geschütz, und mehreren models; rund 30% der statischen objekte werden noch durch eigene ausgetauscht

also ich würde an eurer stelle einfach mal schweigen wenn man keine ahnung hat und nicht riskieren sich feinde zu machen

mal zu mir:

ich kann mehr als sich einige denken mögen; aber ich bind nicht jedem es auf die nase;

und alles kann ich auch nicht, dem bin ich mir bewusst und bleibe immer offen für neues

ich glaube hier werden mir einige recht geben, die was können

Bearbeitet von Dablablabla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) löl männer in schwarz

also map sieht jut aus sach ich mal , ob wohl ich son nixmapper bin würd ich doch lieber Daedalus map zocken

als dat teil mit der ewig langen brücke

so das wars, jetzt wird mich der nachbar holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* die brücke ja bestimmt 3 kilometer lang nachbar haste mal ausprobiert wie lang man brauch um rüber zu kommen zu fuß?bestimt ne stunde und wenn man drüben ist wird man gefraggt und kann nochmal laufen lool *lol**lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* die brücke ja bestimmt 3 kilometer lang nachbar haste mal ausprobiert wie lang man brauch um rüber zu kommen zu fuß?bestimt ne stunde und wenn man drüben ist wird man gefraggt und kann nochmal laufen lool *lol**lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Kritk verteilt sollte auch Kritik ertragen können. Mir persönlich gefällt deine Map mittelmäßig, nicht gut aber auch nicht schlecht. Ausserdem kommt ees bei einer Map nicht auf die Terrainbearbeitung oder auf die Texturen, es kommt auf den Spielspaß an. Und denn kannst noch nicht getestet haben also: :keineahnung: .

@Deadalus: Deine Map sieht schon mal gut aus :) Würde ich gern mal spielen

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja

in einer map kommt es schon darauf an wie die texturen und das terrain aussehen .

alleine spielspaß reicht nicht (für mich)

sie muss auch nette gimicks haben wie zb. einen nice loadescreen usw.

aber äußern über maps tu ich mich nich gerne .

achso noch zur äußerung "Daedalus mapper #1"

da kann ich dir nicht zustimmen es gibt noch soviele viel bessere mapper .

MFG

hOmeR

Bearbeitet von haalloo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das die map jetzt net mit zum beispiel border war(kennt die vielleiicht jemand, also ich find se voll geil)

ABER ise ist auf dem besten wege dahin. nun zu dir nachbar, du sagst er solle net arrogant sein, aber selbst im spiegel anschaun tusch dich ja wohl au net.

und gut modeln muss man net können um ne geile map zu machen.

gut schöne skins und texturen sind schon gut, doch nicht unbedingt notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was gehtn hier??

hier gehts um die map... ihr solltet mal runter kommen

die map ist schon recht gut für einen mapper der "nur" BC benutzt. Sie wird wahrscheinlich recht hohen spielspass haben was bis jetzt KEINER von euch sagen kann, oder??

aLSO das ist mir hier zu sehr zu nem anti-nachbar thread geworden hört einfach auf son mist zu labern von wegen die map bridge run sei mittelmäßig und erst recht lasst die kinderwitze "höhö muss man ne stunde laufen höhö" ... ich habe die erste version gespielt und es dauert kaum eine stunde... ausserdem soll der brennpunkt der map wohl auf der brücke spiele ( Bridge Run / Bridge = Brücke <_< also das wir uns verstehen) außerdem sind da sehr viele kisten und fässer etc. um sich dahinter zu verstecken.

ich weiß nicht ob ihr "daedalus no.1 mapper" auf die ganze welt bezieht... ich meine schaut euch mal ein paar Ammis an die mappen , die hauen alles weg , oder tomcraft ( hoffe ich sage nix falsches :blink: ) und eben Nachbar - es ist eben so er hat sich in die materie eingearbeitet und kann damit eben umgehen .. er gibt sich mühe , macht fast schon eine mod aus der map ... also wer sagt die map sei mittelmäßig hat einfach keine ahnung - es tut mir leid - evtl. habt ihr ja nicht genügend bilder gesehn um euch ein bild von der map zu machen aber egal ... honoriert mal so eine leistung...

ich honoriere jeden leistung von mapper die gute maps zaubern (besonders aussm PCM wie z.B Daedalus und Nachbar).

So; jetzt mal meine meinung ... diese map ist recht gut ABER Stalingrad hat mir nicht so gefallen wie sie hier hochgelobt wird.

Denkt mal drüber nach wen ihr hier runtermacht und wen ihr hier als "Mapper No.1" lobt.

Bearbeitet von Br0ckeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheh faszinierend *lol*

ich muss auch mal was sagen:

nachbar is ziemlich arrogant... zu unrecht. keiner hier ist über den anderen erhaben...

ich für meinen teil find pazifik maps nich so gut dennoch, die map is schon ziemlich gut(das mit der brücke)

auch diese map von dadlirgendwas is gut gelungen.

noch mal:

eine map braucht nicht unbedingt MEGA super texturen eigene models eigene skins, das is alles nur zur verbesserung. im gegenteil: ich finds interessant, was man alles mit normalen objekts erreichen kann!

PS: @ nachbar

ich finds lustig, das du dich jetz so über den BC auslääst, da du mir noch vor ein paar wochen erklärt hast, BC sei das ein und alles... :blink:

ach so:

DC beste mod?

3 faches lol lol LOL *lol*

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.