Zum Inhalt springen
Daedalus

Bengasi

Empfohlene Beiträge

omg;

is ja gar nicht der leningrad thread, trotzdem gehts um leningraad, ist echt lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich jetzt verwarnt, nur weil ich einmal einen beleidigt habe. Mensch ihr beleidigt euch doch gegenseitig. Die ganze Zeit und naja, ich gehe nie wieder hier in die Mapvorstellungen, weils mich einfach ankotzt mit euern streiterein. Also hört doch einfach auf zu streiten, sonst kann es echt sein dass pcm risse bekommt, oder was nachbar gesagt hat. Na auch egal. Ich jedenfalls halt mich da jetzt raus und ihr solltet es mir gleich tun. Wenn einer hier neu im Forum ist und das hier in diesem Thema liest, was soll der dann denken. Ich lösch meine Beiträge auf jeden Fall, wo ich einen angeblich beleidigt habe. Mensch, das mit dem ****brocken sollte ein Scherz sein, aber man wird sowieso immer missverstanden. Und nun zieht euch die Map sobald sie kommt und übt dann kritik. Ich auf jeden Fall zock auf Lans mit ein paar Freunden immer eure neuen Maps. Und die meisten sind wirklich gut, ob nun vom Nachbarn oder von Daedalus, und auch andere. Klar sollen die Maps auch optisch ansprechend sein, aber was solls ich stell den Spielspass immer vor die Optik. Regt euch lieber über diese Map mit den schwebeden Häusern auf. Ich glaub ich mal mal ne Map, worüber ihr euch dann auslassen könnt, ohne gegenwehr, in der Hoffnung, dass dann die Streitereien beendet werden. naja macht, was ihr wollt. Ich hab an den Custom Maps Feude und ihr solltet sie auch haben. :D

EDIT: Beleidigende Nachrichten gelöscht.

In der Hoffnung niemanden anderes beleidigt zu haben.

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler ;) .

In 4 Stunden marschieren die Vereinigten Staaten in deine Straße ein.

+++CLOSED BITTE+++

Oder back to topic:

Also ich meien der Screen ist aus der alten Version, von daher werden die klippen noch verbessert denke ich. Aus der Entfernung kann man da eh nix erkennen.

Guck ma ich bin wieder hier bei diesem Topic.

Naja, ich glaub nich, dass ein Panzer über die Eisenbahnbrücke kommt(Einziger Weg zu mir)

Sie hält nur 9 Tonnen aus :P . Wa, aber Fußsoldaten können zu mir kommen.

Waaaaa *ein Erdloch grab* :rolleyes: B) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Map will ich haben,sieht echt geil aus!

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die screenshots sehen sehr vielversprechend aus =) m.E gibt es jedoch zu wenig deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spielspass hängt kaum von irgendwelchen texturen oder objekten ab. das kann die map zwar verschönern, trägt aber nicht zu einer interessanten spielgestaltung bei. manchmal sind "ganz billig" gemachte "anfänger" maps eben besser als mit allen möglichen sachen gemappte oder "gecodete" karten. ich finde, wer es mehr drauf hat, sollte damit nicht angeben, und andere fertig machen, weil sie noch nicht so weit sind, sondern sein wissen zum wohle der gemeinschaft zur verfügung stellen. alles andere is kontraproduktiv und daher von mir abzulehnen. insofern gebe ich dädalus (war doch der eine typ der fliegen wollte dessen flügen aber in der sonne schmolzen?!) recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.