The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 ich bin deprimiert... die Geister am automaten benutzen Wallhack, radarhack und haben kein Timelag beim K.I. berechnung. *geht um Flipper und spielt ne runde* AAAAAAAAAAAAARRRRRRGH!!! dieser verdammte Automat ist gezinkt die Kugel ist genau zwischen den Paddeln geflogen. *rüttelt das der Automat TILT* Noch mehr Kaffee, ich kann mich nicht entspannen
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Die Krabbler kloppen sich wegen der Kohle Ein Glück ist hier ja alles umsonst. Denn ab sofort gibt´s die Getänke,das Essen und alles andere hier
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 will ja mal nicht so sein und spendier euch noch nen Pool-Tisch fürs gemütliche rumhängen PS: Kreide liegt unterm Tresen! und nicht so fest draufhauen! Das ist Billard und nicht Boule!
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Toll,Billard *kugelnaufdentischlegundanstossdasdiekugelndurchdenraumgliegen*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 *zuviel Alc aus dem Holo Futter generator bestell* Jetzt habe ich mir genug Mut angetrunken. Ihr säcke, wir sehen uns wohl erst morgen, ich mus mich erstmal sammeln. Meine lieblingsdaten sind gesichert und jetzt wird der rechner Formatiert. Bitte nicht stören. *Nachdenken wieviel Alc getrunken hab.....*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 whoa, ging das schnell... ich hab in nur 2 1/2 Stunden meinen PC formatiert, hardware konfiguriert und wieder internet taauglich getrimmt. B) So erstmal einen Kaffee und zu gucken wie die ganzen updates laufen.
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Howdy zusammen, na da habe ich wohl was vepaßt... schade, naja, aber mittlerweile gehts meinem Magen auch wieder... Habe auch noch ne kleine Bereicherung für unsere Bude hier, viel Spaß damit!
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Wenn wir so weitermachen(Billard,Flipper,Kicker)kommt hier bald keiner mehr durch vor lauter Automaten Aber ein Dart muss sein
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Jo, Darten ist gut, sollten wir vielleicht fürs nächste Mal mit ins Auge fassen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Bin dafür *pfeilerauskram* -edit- 1 noch dann hab ich 1942 Beiträge
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Kann ich mich auch mit anfreunden, speziell auch Edart, da braucht man nicht selber denken, kommt einem bei Alkohol sehr entgegen Na dann hau mal rein Corsair...
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Super... Dart. Los laßt uns ne Runde 301 Double In oder Cricket spielen!!! *freu*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Ich hätte noch einen Vorschlag, für die Kacke auf dem Billardtisch von dem kleinen Hosenscheißer, der sich hier reingeschlichen hatte. Einfach das gute alte siebener Eisen. Beim richtigen Schwung, bekommt er die Strafe gleich dazu. Einen kleinen Milchkaffee bitte.