Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackFogCrow

Rum gelahme auf viele Server

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir euer Server zu gemüte führen :unsure: wenn es nicht stört.

Ach man ich hatte garade ne lustig runde DC wieder nur Base camper und als sie

uns rückschlagen konnten sind die fein über der basis mit den MiGs gekreiselt und

haben uns nicht mehr raus gelassen und wir habe den noch gewonnen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja weapon bunkers; das was ich da als axe immer mache: heavy nehmen und auf die bunker aufpassen dass da kein teammate tnt legt, wenn dann krieg ich halt tk, besser als zu verlieren

war aber mal auf einem weapon bunkers only server ohne kick bei tk, das war ein geiles tk match, alle axe alle nur tk *lol**lol*

was ich schon zum kotzen finde wenn leute sich fahrzeuge schnappen obwohl die damit nicht um gehen können, wieviel n00btankdriver hab ich schon erledigt mit einem panzer iv schuss

oder auch man mienen legt und die dummen da drüber fahren, teils auch mit absicht

nenenne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das is zum Kotzen wenn die eigenen Teammates die Minen an strategisch wichtigen punkten einfach mit absicht übersehen und dann den Gegner wieder aus der Base lassen! :angry: Und dass alles nur weil sie basecampen gehen wollen um nach 2 sec fischfutter zu sein! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.