Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zorro

Waffen im Spiel

Empfohlene Beiträge

vier jahre alt der thread....nicht schlecht. ich find, ne gattling wär cool.

Gibts doch bei DC am Ah6, Blackhawk UH-60, Flugzeugträger, Vulcan, Seahawk, Spectre, am Mhi Hind(sowas in der Art),thunderbolt und an der frogfoot ist auch was ähnliches meine ich... das wars?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen die ich gerne hätte:

USA:

- GreasGun

- Thompson mit Trommelmagazine (50Schuss) welche im Pazifik Krieg häufig benutzt wurde

England:

- StenGun

Russland:

- PPSH

- Mosin Nagant

- Tokarew SWT-40 halbautomatisches Gewehr

Deutschland:

- FG42 (Fallschirmjägergewehr) Sehr seltenes automatisches Gewehr. Kennt man vielleicht aus CoD1 das bekommt man manchmal in der Ami Kampagne in die Hände. Das Ding kann auch mit einem Visier zu einem Scharfschützengewehr aufgerüstet werden.

- Karabiner 43 halbautomatisches Gewehr

Japan:

Katana

Die Fahrzeuge in BF42 sind meiner Meinung ausreichend. Für mich braucht man nur neue Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du alles in Battlegroup42 (ausser der Trommel-Thompson).

Und noch einige Waffen mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du alles in Battlegroup42 (ausser der Trommel-Thompson).

Und noch einige Waffen mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ingeneur sollte Schützengräben ausheben, oder stationäre Geschütze an Schlüsselpunkten aufstellen können.

oder man macht ne neue Klasse in dem Fall den Pionier :D der sollte als bewaffnung vielleicht den Falmmenwerfer haben :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fallschirmjägergewehr gibs aber auch in Secret Weapons :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Deutschland:

- FG42 (Fallschirmjägergewehr) Sehr seltenes automatisches Gewehr. Kennt man vielleicht aus CoD1 das bekommt man manchmal in der Ami Kampagne in die Hände. Das Ding kann auch mit einem Visier zu einem Scharfschützengewehr aufgerüstet werden.

- Karabiner 43 halbautomatisches Gewehr

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Trommel Thompson gibts bei Forgotten Hope auf Midway da im Haus neben dem Medizinschrank bei der Coast Defense. Geiles Ding sach ich euch. Ich guck ma das ich nen Screen davon mal mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.