Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Quatsch-thread!

Empfohlene Beiträge

@stuperino

LOL *lol**lol**lol**lol*

Ahmmm....... jeden Tag so gegen 14 Uhr (ausser Sonntags) kommt so ne merkwürdige Frau in einer Gelben Jacke bei uns vorbei und schmeisst etwas in den Briefkasten. Wenn ich dann nachschauen gehe, finde ich nur Rechnungen im kasten. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Möglichkeit: Verkauft dem Briefkasten und stellt die Mülltonne in die Küche! Die Post kommt nich mehr und den müll muss man nicht rausbringen! Nachteil: Wer abos hat, bekommt keine mehr.

Besonderer witz: Man kann zugucken, wie sich der postbote dumm und dämlich sucht, weil er en Briefkasten nicht findet. Wenn er dann an die Haustür kommt einfach nicht aufnmachen und er nimmt die Briefe wieder mit zur Poststelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits find ich die Idee genial, anderseits wieder merkwürdig. Mal sehn wie sich der Postbote verhält <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: hä, wie??? ich kapier ma wieder nix. was zur höhle sieht man auf dem bild??? und was soll ein lufthaken sein??? bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben... :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 2 Strommasten, zwischen den Strommasten hängt ein 10m langes Seil! Dieses hängt aber 5m durch!

Wie weit stehn die Masten von einander entfernt! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf fällt mir nur eine Antwort ein, schonmal versucht in einem Runden Raum in die Ecke zu seichen ???

wos_armee_120.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal versucht Mc Donalds Gurken an der Kassa ,oder wie man das auch nennen mag, gegen Bares umzutauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber ich bin da mal mit ner Burgerkingkrone aufm Kopf und ab nen McMöbel und ne Pepsi verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.