Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aaron

Bruchlandung

Recommended Posts

salü da draussen

Ja es sind schon einige Bruchlandungen die ich bereits gemacht habe. Ein wunder das ich noch fliege! Einmal flog ich mitte in die Scheune. Dabei wahr ein Kollege mit einem Jeep in der nähe gewesen. :(

Der aller erste start mit dem Flugzeug, hat ich soweit gebracht das ich nicht einmal startete und schon hatte es feuer eingefangen am Motor.

In die Bäume flog ich auch andauernd vergiess in einem Berg! Aber jetzt geht es immer wie besser. Es heisst ja übung macht der Meister! *lol**lol*

Jedenfalls ich werde noch einige Flugstunden brauchen...

:D:D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ne das is cool, ich hab auch 5 Monate gebraucht bis ich herausgefunden habe das ich mit dem Jeep hupen kann.....................übrigens ich höre gerade sonen trottel rumschreien (CS Spieler und Geduld) was soll der stumpfsinn? man muss schon extrem breit sein um so etwas lustig zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne ne das is cool, ich hab auch 5 Monate gebraucht bis ich herausgefunden habe das ich mit dem Jeep hupen kann.....................übrigens ich höre gerade sonen trottel rumschreien (CS Spieler und Geduld) was soll der stumpfsinn? man muss schon extrem breit sein um so etwas lustig zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Flug startete auf Battleaxe.

Hockbekommen hab ich den Flieger ja und ne Kurve konnte ich auch fliegen

und dann versuchte ich eine Wende, die in einem gekonnten Bogen

in der Felswand endete.

Aber das ist laaange her, mitlerweile knalle ich nur noch ins offene Feld :).

P.S. ich weiß nicht wo man beim Jeep hupt? bitte aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Flug war auf Guadalcanal und ich möchte nich darüber sprechen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag