Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Was für Mäuse habt ihr ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@snake eater: jo, hab ich auch überlecht

@abc: ne war mir zu teuer, und die G5 is mindestens genauso gut, wenn nich besser. und cordless bringt mir auch nix, das 1,90m lange kabel der g5 reicht locker.

Geschrieben

Hab ne Lasermous mit Kabel (sehr leicht) von Bazoo.Hatte noch nie Probs damit und ist wirklich gut.

Geschrieben

microsoft intellimouse optical^^ --> proooo

SE61567.jpg

Gast abc
Geschrieben

@abc: ne war mir zu teuer, und die G5 is mindestens genauso gut, wenn nich besser. und cordless bringt mir auch nix, das 1,90m lange kabel der g5 reicht locker.

Geschrieben

Dat System der G7 Cordless is scho genial mit Akku und so. Und ich glaub schon das sie besser is als die G5 ^^

Dann mach dich mal schlau :rolleyes: Der einzige richtige Unterschied zwischen der G5 und der G7 ist das die G5 ein Kabel und die G7 ein Sende und Empfangsteil haben. Beide tasten den Untergrund mit einem 2000 dpi Laser ab.Bei beiden hast du 3 verschiedene Abtasteinstellmöglichkeiten. Beide sind im Gewicht verstellbar.

Die technischen Daten sind ziemlich identisch :)

Geschrieben

als linkshänder bin ich da nen bissel angeschissen...muß ne mx310 benutzen, obwohl die mir schon viel zu klein is...aber groß is die auswahl für linkshänder ja nich

Die Razer von Martin kannste beidhändig benutzen, jedenfalls ist sie asymetrisch :puuuh:

Geschrieben

Hab ne Standard Maus - von Dell mit Kabel und Kugel :D

Geschrieben
Hab ne Standard Maus - von Dell mit Kabel und Kugel :D
Geschrieben

...keine - bin Single! *lol*

Geschrieben

...Ach so,Frau Rieger ,jetzt hab ich's verstanden: Logitech Click! Optical Mouse (Kabel) :rofl:

Gast Jarhead
Geschrieben

Meine Maus:

hama_slide_s1.jpg

Geschrieben
Meine Maus:
Gast Jarhead
Geschrieben

du musst es ja wissen :P

ne aber mal ganz im ernst, das bild ist irgendwie ein wenig verschwommen, ist keine highend maus, aber reicht um der beste auf publics zu sein....

Geschrieben

post-10621-1145019808_thumb.jpg

Mein Pro-Gamer Equipment ( seit über 3 Jahren und funktioniert immer noch tadelos)! :D

post-10621-1145019808_thumb.jpg