Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Was für Mäuse habt ihr ?

Empfohlene Beiträge

ich hab da keine probleme mit "Infrarotlicht" (das eigentlich nicht sichtbar ist).

Kugelmaus 4 t3h win!

ich hatte noch nie was anderes und wenn ich bei Kumpels bin, komm ich mit den Mäusen (antürlich optisch) nicht zurecht. reagiert irgendwie zu schnell und zu präziese :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze einen optischen trackball und für die TV - Raketen vom Heli eine Saitek Desktop Optical mouse auf dem Tisch. Die saitek ist robust habe die seit 1,5 jahren für das Notebook. Der Trackball ist unverwüstlich den habe ich nun schon seit 4 Jahren ohne probs. :D

mfg

Apahatschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab ne logitech mx1000 lasermaus, ein sehr präzises arbeitsgerät das auch beim zocken ne gute figur macht. ausserdem sind die dicken logitechklumpen sehr gut wenn man große hände hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier irgendwo noch ne infrablau maus rumliegen :P:P

mal guggen wo die ist. war leider so n billig-ding und der sensor will mit der blauen led nich so richtig <_<

€ Infrarot ist natürlich auch sichtbar, nur die wellenlänge ist zu hoch für das menschliche visuelle wahrnehmungsspektrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit weihnachten die G5 von Logitech...äußerst geil, find ich. wobei auswechselbare gewichte meiner meinun nach nich sein müssen....

aber is schon geil...halt 2 normale tasten +daumentaste+ 4-wege-scrollrad+dpi-umschaltung...und natürlich laser, is klar...

also macht wohl bock das gerät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Microsoft Wheel Mouse Optical mit Homer Simpson Mousepad inkl. Loch m151.gif

ich würd gern wissn, ob ich mit andrem equipment bessre leistungen beim zocken erreichen würd, aber ne, dann würd ich wohl zum ober g33k werden s106.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch hab ne katze da uwalebt keine maus (hoff ich doch!)

nee det is ne Microsoft Wheel Mouse ganz ok det ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.