Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Daytona

desert combat

Recommended Posts

hi an alle also ich habe meine pc platt gemacht dann habe ich battlefield1942 neu inst. +desertcombat 0.5l+desert combat 0.6f patch aber wenn ich auf server gehe sagt der falsche version das ich habe büdde helfen

hi an alle also ich habe meine pc platt gemacht dann habe ich battlefield1942 neu inst. +desertcombat 0.5l+desert combat 0.6f patch aber wenn ich auf server gehe sagt der falsche version das ich habe büdde helfen

nee habe orginale aber die fehler wahr das ich die 1.5 patsch nicht druff kapt habe thx noch mal an alle aber habe beim spiel ruckeln könnt ihr mir da helfen für jeder hilfe würde ich freuen thx noch mal voraus

Sound-Quali runterschrauben. Und sonst kann es auch an einigen Maps ruckeln wie bei Urban Siege.

habe atlon 2400,arbeitschpeicher ein mal 512und 256 noch dazu ist aber nicht gleiche hersteller,geforce4ti4600 grafikkarte,soundblaster creativ live 5.1 digital das wahrs

geforce4ti4600 grafikkarte

das ist dein Fehler.

Kauf dir 'ne ATI Radeon, die sind besser ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.