Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firehand

Holt ihr euch BF Vietnam sofort?

Holt ihr euch BF Vietnam sofort nach erscheinen?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ moosi

das musst du nich in jeden gottverdammten thread schreiben. jeder der das video gesehn hat weiß, wie das wasser aussieht  :angry:

Gehts auch mal freundlich?! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moosi

das musst du nich in jeden gottverdammten thread schreiben. jeder der das video gesehn hat weiß, wie das wasser aussieht  :angry:

Gehts auch mal freundlich?! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert den das bis das geladen is :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für die 2 gestimmt.

ich warte erst einmal ab bis die ersten "euphorischen" Posts in unserem Vietnam-Forum abebben und langsam die etwas kritischeren Posts dazukommen.

Dann sehe ich weiter!

Btw: Lest euch mal den Text im Thread "Hands on BF-Vietnam" von ATV chris durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich find das Video geil, erst mit bot vorfahren, und so, und dann greifen die an, alle schießen, und plötzlich kommen ammi helis und schelppen die Boote raus, dann schießt jemand mit der sa-7 und hohlt nen heli runter, dann sieht man den mi-8 ... die da rumfliegen, im anschluss daran laufen 3 ammis den flu entlange und versuchen sich zu retten, sterben aber doch !!!

Geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.