Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Bots besser in RtR?

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Hm, es beht hier aber um Bots und nicht um die Meinung, die du zu diesem Addon hast. Mach ein eigenes Topic mit der überschrift RtR ist der grösste reinfall oder wie auch immer, aber deine Meinung hat hier nix verloren was das Spiel im allgemeinen angeht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so in den Raum geworfen: meine Frage lautete: Kann es sein, dass die Bots in diesem Addon intelligenter agieren als in BF 1942?

Auf eine solche Frage erwartet man in der Regel (jedenfalls unter Erwachsenen) eine Antwort, die einen DIREKTEN Bezug zur Frage hat.

Beispiel: Ja/Nein/Eventuell/Ganz sicher/Niemals usw. usw.

Aber ich glaube wir sind uns schon einig, dass folgende Konversation nicht funktioniert:

F: Kann es sein, dass die Bots in diesem Addon intelligenter agieren als in BF 1942?

A: Bäääh, RtR iss schei**....

Mal darüber nachgedacht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal von mir: Ja die Bots sind intelligenter geworden, wenn auch nur ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetz eine Ankündigung wenn Punji noch mal so blöde bemerkungen abläst bekommt er einpar Schimpfwörter an den Latz geknallt das er sich nich mehr aus dem Haus traut. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetz eine Ankündigung wenn Punji noch mal so blöde bemerkungen abläst bekommt er einpar Schimpfwörter an den Latz geknallt das er sich nich mehr aus dem Haus traut. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja stimmt das hatte ich nich bedacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
Nur mal so in den Raum geworfen: meine Frage lautete: Kann es sein, dass die Bots in diesem Addon intelligenter agieren als in BF 1942?

Auf eine solche Frage erwartet man in der Regel (jedenfalls unter Erwachsenen) eine Antwort, die einen DIREKTEN Bezug zur Frage hat.

Beispiel: Ja/Nein/Eventuell/Ganz sicher/Niemals usw. usw.

Aber ich glaube wir sind uns schon einig, dass folgende Konversation nicht funktioniert:

F: Kann es sein, dass die Bots in diesem Addon intelligenter agieren als in BF 1942?

A: Bäääh, RtR iss schei**....

Mal darüber nachgedacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leck mich, mit so einem Arsch wie dir gib ich mich gar nich ab. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep mach *closed* jetz kommen e keine gescheiden Antworten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, auch wenn ich den Sinn nich kapier. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
Ach leck mich, mit so einem Arsch wie dir gib ich mich gar nich ab. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Schade

Denn ich finde, RtR ist auch nicht schlechter oder besser als "das Original".

Sei's drum.

Die Sache mit der KI kommt mir dennoch so vor. Aber das ist - wie so vieles im Leben - rein hypothetisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.