Zum Inhalt springen
K98

Racing-Day?

Empfohlene Beiträge

Jetzt hör mir mal zu du kleiner Streitsüchtiger!

Nach dem Vote wurde ich beschuldigt Das ich Wüstenfuchs gebannt haben solle

Absolut unsinnig!

1. -> Bin ich kein Admin

2. -> Hab ich die Vote-Tasten 7 und 8 nicht einmal angerührt!

3. -> Und selbst wenn ich gevotet hätte, wäre ich höchstens teilweise "schuldig" an diesem Kick-Ban, der im übrigen gerechtfertigt war!

Dann hast du im Chat noch einen kuhlen, gegen mich gerichteten Spruch losgelassen und bist disconnected.

Da hab ich keine Lust drauf, mir dann von neo, dir, Wüstenfuchs und Konsorten anhören zu lassen, ich hätte den und den gebannt! :angry:

Darauf schreibt mir noch so ein komischer DaFace im ICQ, und fängt an mich ohne Grund zu beleidigen...

Und der Kick war auf jeden Fall gerechtfertigt, da:

1. -> Es in der ReadMe steht, das bei einem ernsten Rennen nich gestört werden darf

2. -> Wüstenfuchs nicht das erste mal auf der Map war, und die Regeln bestens kannte

3. -> Es wurde mehr als 10 mal im chat geschrieben, das wir ein Renen fahren wollen bzw. wurde schon richtig geschrien(schreiben in großbuchstaben), kann also nicht seind das er es nicht gelesen hat.

4. -> Vieleicht mag er die Minen vor dem Rennen gelegt haben, jedoch fand er es nicht notwendig, dieselben wieder wegzuräumen.

War dir das jetzt zuviel Text, Deathvisor?

Ja?

Tud mir leid, es geht noch weiter.

Um mal auf deine "Einsicht" einzugehen...

1. ->Was hast du denn eingesehen?

2. ->Wieso hast du dich überhaupt eingemischt?(Du hast weder Minen gelegt, noch sonstwas, zumindest hab ich nix bemerkt)

Das schlimme ist, das du immer noch nicht einsiehst, das du mich zu Unrecht beleidigt und beschuldigt hast, was für einen vernünftigen Typen, wie du dich ja selber nennst, überhaupt nicht passt.

Naja, Einbildung ist auch eine Bildung...

Wüstenfuchs ist sogar zu mir gekommen, und hat sich entschuldigt bzw. hat er es versucht, aber bei dir kann man sowas nicht ansatzweise erkennen...

Obwohl es dich eigentlich überhaupt nichts angeht...

PS: Du darfst gerne Schreiben wie ein normaler Mensch, und musst nicht immer eine doppelte Zeilenschaltung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hör mir mal zu du kleiner Streitsüchtiger!

Nach dem Vote wurde ich beschuldigt Das ich Wüstenfuchs gebannt haben solle

Absolut unsinnig!

1. -> Bin ich kein Admin

2. -> Hab ich die Vote-Tasten 7 und 8 nicht einmal angerührt!

3. -> Und selbst wenn ich gevotet hätte, wäre ich höchstens teilweise "schuldig" an diesem Kick-Ban, der im übrigen gerechtfertigt war!

Dann hast du im Chat noch einen kuhlen, gegen mich gerichteten Spruch losgelassen und bist disconnected.

Da hab ich keine Lust drauf, mir dann von neo, dir, Wüstenfuchs und Konsorten anhören zu lassen, ich hätte den und den gebannt! :angry:

Darauf schreibt mir noch so ein komischer DaFace im ICQ, und fängt an mich ohne Grund zu beleidigen...

Und der Kick war auf jeden Fall gerechtfertigt, da:

1. -> Es in der ReadMe steht, das bei einem ernsten Rennen nich gestört werden darf

2. -> Wüstenfuchs nicht das erste mal auf der Map war, und die Regeln bestens kannte

3. -> Es wurde mehr als 10 mal im chat geschrieben, das wir ein Renen fahren wollen bzw. wurde schon richtig geschrien(schreiben in großbuchstaben), kann also nicht seind das er es nicht gelesen hat.

4. -> Vieleicht mag er die Minen vor dem Rennen gelegt haben, jedoch fand er es nicht notwendig, dieselben wieder wegzuräumen.

War dir das jetzt zuviel Text, Deathvisor?

Ja?

Tud mir leid, es geht noch weiter.

Um mal auf deine "Einsicht" einzugehen...

1. ->Was hast du denn eingesehen?

2. ->Wieso hast du dich überhaupt eingemischt?(Du hast weder Minen gelegt, noch sonstwas, zumindest hab ich nix bemerkt)

Das schlimme ist, das du immer noch nicht einsiehst, das du mich zu Unrecht beleidigt und beschuldigt hast, was für einen vernünftigen Typen, wie du dich ja selber nennst, überhaupt nicht passt.

Naja, Einbildung ist auch eine Bildung...

Wüstenfuchs ist sogar zu mir gekommen, und hat sich entschuldigt bzw. hat er es versucht, aber bei dir kann man sowas nicht ansatzweise erkennen...

Obwohl es dich eigentlich überhaupt nichts angeht...

PS: Du darfst gerne Schreiben wie ein normaler Mensch, und musst nicht immer eine doppelte Zeilenschaltung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du hast mich beschuldigt.

Und jetzt Schluss damit.

Dein Stolz is mir egal.

Es ist mir alles was du sagst egal, denn es sind zu 50% sowieso nur Lügen.

Ich werde deine Posts ganz einfach ignorieren.

So einfach ist das.

Ich sehe da kein Problem...

Keine Map = Kein Problem

PS: doppelte Zeilenschaltung

PPS: du mekrst wohl nicht, das ich kuhl mit absicht so schreibe? :rolleyes:

Naja... manche brauchen halt lang bis sie was bemerken *lol*

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du hast mich beschuldigt.

Und jetzt Schluss damit.

Dein Stolz is mir egal.

Es ist mir alles was du sagst egal, denn es sind zu 50% sowieso nur Lügen.

Ich werde deine Posts ganz einfach ignorieren.

So einfach ist das.

Ich sehe da kein Problem...

Keine Map = Kein Problem

PS: doppelte Zeilenschaltung

Bearbeitet von [DSC]-=DeathVisor=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man... da is man mal 2 tage nicht da und dann geht hier so die Post ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich streite nicht, ich liste nur tatsachen auf.

und jetzt schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB DICH AUCH NICHT BELEIDIGT ich hab dir meine Meinung gesagt dass du ein armseeliger Wurm bist

WIR WOLLEN JA ALLE DAS SCHLUSS IS MIT DER STREITEREI

ES TUT UNS LEID DAS WIR UNS GESTERN DANEBEN BENOMMEN HABEN UND WIR WOLLEN UNS VERTRAGEN WIR MÜSSEN UNS JA NIE MEHR WAS SCHREIBEN ODER?

Bearbeitet von DAFace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja toll, keine racing map mehr, danke an alle die unfähig sind, spaß am racn zu habn und wennse schon net racn wollen, können sie die andren in ruhe lassen,

DANKE EUCH ALLEN. GUT GEMACHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jem. als armseelige Wurst zu bezeichenen ist auch keine Beileidigung oder was?

man man man, langsam reicht es aber.

ansonsten Zustimmung Schaaf, ich hätte die Map auch gerne noch ein bsichen gespielt.

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es war die einzige Lösung die Map vom Server zu nehmen.

Und ansonsten macht es wie DaFace es gesagt hat, macht einen eigenen Server auf...

Natürlich ist sicher nicht ganz richtig, die Map gleich vom Server zu nehmen, aber habt ihr bessere idee?

Eben.

Tud mir leid für alle, die noch zocken wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DAFace

haha, als hätte jeder nen Server bei sich rumstehen.

Bearbeitet von mape
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.