Himeno 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 bei mir schneit es schon den ganzen Tag . Ich will wieder sommer endlich wieder sommerreifen drauf, fenster auflassen, keine heizung an und kurze klamotten tragen ohne bibbern UND ENDLICH WGT
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2004 Berlin: hier lag heut mittag Schnee,, jetzt ist alles wieder Matsch!!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Ahhhh so ein Sauwetter bei uns schneit es aber wenn der schnee auf den Boden kommt ist alles Matsche.
Firehand 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Aber ich mag eh lieber wenns warm is, denn: je wärmer, destso kürzer die Röcke B)
[PALADIN] 0 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2004 Bei uns hats heut nacht geschneit, ist aber heute morgen alles geschmolzen
[PALADIN] 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Ich dachte mir ich frische das Thema wieder auf, denn bei uns liegt der Schee heute 12 cm hoch!!!! *freu*
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Bei uns hats heute ein bisschen geschneit, so ungefähr 0,1 cm.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Bei uns hats heute ein bisschen geschneit, so ungefähr 0,1 cm.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 höhö bei und schneit es schon drei Tage lang alle 3-4 Stunden ich kann das weisse Zeug nicht mehr sehen alles nass und kalt wenn man draussen war
[PALADIN] 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Ich liebe Skifahren, und das kann man ja schließlich nur bei diesem Wetter.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Hier im wunderbaren Saarland liegen aktuell 15cm (bei uns) ! Voll fett, soll noch bis DO so bleiben !!!
Spiderman 7 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 bei mir schneit es schon den ganzen Tag . Ich will wieder sommer endlich wieder sommerreifen drauf, fenster auflassen, keine heizung an und kurze klamotten tragen ohne bibbern UND ENDLICH WGT