Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DarsVaeda

Schadensmodell

Empfohlene Beiträge

Gast DarsVaeda

HI

Es ist ja allseits bekannt das die Panzer von hinten am leichtesten zu killen sind, da man dort den meisten Schaden anrichtet.

Jetzt frag ich mich ob sich mal jemand die Mühe gemacht hat das aufzuschreiben/ aufzuzeichnen.

D.h. wo wieviel Schaden gemacht wird.

Ich frag mich nämlich ob z.B. beim Schiff hinten der Schaden den man macht auch größer ist als vorn...

Oder ist der überall gleich?

Wie siehts mit anderen Vehikeln aus?

ich hoffe ihr wisst was ich mein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage!

Ein Treffer aufs Schiffsheck müsste eigentlich mehr Schaden anrichten als einer auf den Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

wer weiss...

das würd ich ja gern wissen ;)

bei manchen mods kann man ja sogar panzern an der richtigen stelle mit ner normalen handwaffe schaden zufügen

nicht nur mit der panzerfaust

ich glaub bei dc ging das *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Soldaten ist es der Kopf ;). Bei Jeeps würde ich auf den Fahrer oder die Frontpartie bzw. den Motor zielen. Flugzeugen empfiehlt sich der Rumpf als Ziel denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ahb gelesen bei flugzeugen immer auf den propeller zielen!

und heute bei FH is mir was witziges passiert:

ich fahr inn nem jeep und seh einen feindlcihen infi mit der bazooka, ich wollte ihn überfahrn , verfehlte ihn aber knapp und so fuhr ich kreise um ihn herum und plötzlich war er ganz nah bei meinem jeep und er feuerte seine bazooka ab und tötete mich- nur:

der jeep wurde dabei nicht beschädigt! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar, bazooka headshot! :D das kenn ich! aba es is ja auch so, wenn du jemanden midder bazooka killst, dann fliegt die rakete weiter o_0 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was ihr braucht, zumindest für Panzer:

http://www.panzerfahren.de/content/taktik/.../tankvstank.php

ganz unten sind tabellen mit welchem Panzer man welchen Panzer mit wievielen Schüssen wohin kilen kann :)

Und zu den schiffen: Habs geschafft mit nem M10 eine fletcher mit 3 schuss zu versenken... wenn man da seitlich schießt braucht man ewig...

Und bei Flugzeugen bringen die Flügel so gut wie nichts, am besten is frontal in den motot, deshalb sollte man nie eine flak auf lange Strecke frontal anfliegen :)

Beim B17 sinds übrigens (soweit ich weiß) nicht die motoren da die ja vom schadensmodell her zu den flügeln zählen sondern auch die Nase...

Ich hoffe das eciht erstmal :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Blödsinn:

Wenn unter Dir eine Mine explodiert, wird sie Dich immer töten. Wie oben besprochen, kann man sie als Engineer entschärfen. Denke aber daran, eine Mine explodiert nicht, wenn:

man langsam genug drüber fährt

man rückwärts darüber fährt, egal mit welcher Geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Blödsinn:

Wenn unter Dir eine Mine explodiert, wird sie Dich immer töten. Wie oben besprochen, kann man sie als Engineer entschärfen. Denke aber daran, eine Mine explodiert nicht, wenn:

man langsam genug drüber fährt

man rückwärts darüber fährt, egal mit welcher Geschwindigkeit

das war mal in früheren versionen. bei der aktuellen geht das so nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man gaaaaaaaaaaanz langsam drüber fährt. Ich fahr immer so halb rüber und geb dann gas, dann machts ein ordentlichen BUMM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nach wie vor mit langsamer geschwindigkeit über minen heizen(glaub ich), des mit dem rückwärts drüber hab ich auch mal gehört ->gemacht ->booom :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.