Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast DarsVaeda

Schadensmodell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo der tiger konnte mit seinem schnorchel bis zu 4 meter teif tacuhen oder?

hab das in der tigerfibel gelesen!

Gast
Geschrieben
Was ich bes******* finde ist daß du mit Fahrzeugen das Wasser meiden mußt wie Vampire den Knoblauch!

Da fährst du mit deinem Jeep durch ne Pfütze oder am Strand ins seichte Wasser und du explodierst :angry: Beim Panzer geht es zwar langsamer aber trotzdem! Ich kann das nicht nachvollziehen! Wär doch nicht schlecht wenn man mit dem Tank durchs Wasser fahren könnte (und realistischer) Ich finds ok wenn das Fahrzeug ganz unter Wasser ist. Aber bis Gürtelhöhe sollte nichts passieren!

Das mit dem "ein Bückelchen hintunterfallen und sterben" find ich auch total doof. In echt würde man sich nicht mal den Fuß verstauchen und im Game biste tot <_<

Geschrieben
gazala haben sie doch mit dem 1.5 patch behoben....

dafür fliegen die leute wieder durch die decken....

Ich bin ehrlich,das ich darauf gar nicht mehr achte.

Und das mit dem durch die Decke schiessen ist schon nervig.Wir haben hier auf dem Forum

Server "Ardennen"gespielt.Ich als Achse im Panzer IV zu dem Aussenposten hinter der Brücke.

Werde aus dem inneren des Bunkers mit der Panzerfaust beschossen,und schiess voll durch die

Schießscharte.Der Ami im inneren fliegt durch Dach :blink: und macht mich mit der Panzerfaust platt :blink:

Geschrieben

Wie sieht das eigentlch mit dem Schadensmodell des Chi-ha's aus :blink: Man kann JDEDEn mittleren Panzer mit einem gezielten Bazooka schuss aufs Heck töten...nur den Chi-Ha nicht :gehtsnoch: Weiß jemand wo ich da hinschießen muss??

P.S Oder ist das nur bei mir so :blink:

MfG OpaWilli

Geschrieben
Wie sieht das eigentlch mit dem Schadensmodell des Chi-ha's aus :blink: Man kann JDEDEn mittleren Panzer mit einem gezielten Bazooka schuss aufs Heck töten...nur den Chi-Ha nicht :gehtsnoch: Weiß jemand wo ich da hinschießen muss??

P.S Oder ist das nur bei mir so :blink:

MfG OpaWilli

Ich mein auf die Vorderräder(seitlich)muss ich aber nochmal testen.

Beim Sherman ist das Heck und die Laufrollen genau in der Mitte

Gast
Geschrieben
gazala haben sie doch mit dem 1.5 patch behoben....

dafür fliegen die leute wieder durch die decken....

Ich bin ehrlich,das ich darauf gar nicht mehr achte.

Und das mit dem durch die Decke schiessen ist schon nervig.Wir haben hier auf dem Forum

Server "Ardennen"gespielt.Ich als Achse im Panzer IV zu dem Aussenposten hinter der Brücke.

Werde aus dem inneren des Bunkers mit der Panzerfaust beschossen,und schiess voll durch die

Schießscharte.Der Ami im inneren fliegt durch Dach :blink: und macht mich mit der Panzerfaust platt :blink:

Geschrieben
Was ich bes******* finde ist daß du mit Fahrzeugen das Wasser meiden mußt wie Vampire den Knoblauch!

Da fährst du mit deinem Jeep durch ne Pfütze oder am Strand ins seichte Wasser und du explodierst :angry:  Beim Panzer geht es zwar langsamer aber trotzdem! Ich kann das nicht nachvollziehen! Wär doch nicht schlecht wenn man mit dem Tank durchs Wasser fahren könnte (und realistischer) Ich finds ok wenn das Fahrzeug ganz unter Wasser ist. Aber bis Gürtelhöhe sollte nichts passieren!

Das mit dem "ein Bückelchen hintunterfallen und sterben" find ich auch total doof. In echt würde man sich nicht mal den Fuß verstauchen und im Game biste tot <_<

Gast
Geschrieben
Dazu haben wir gestern was komisches gesehen :gehtsnoch: Auf Invasion der Philipinen erschien plötzlich 1 Tank auf dem Flugplatz :blink: Er ist durchs Wasser gefahren und wurde von 2 Ingeneuren ständdig repariert. Das war mal ne gute idee *lol*

MfG OpaWilli

Geschrieben

Da fährst du mit deinem Jeep durch ne Pfütze oder am Strand ins seichte Wasser und du explodierst :angry:  Beim Panzer geht es zwar langsamer aber trotzdem! Ich kann das nicht nachvollziehen! Wär doch nicht schlecht wenn man mit dem Tank durchs Wasser fahren könnte (und realistischer) Ich finds ok wenn das Fahrzeug ganz unter Wasser ist. Aber bis Gürtelhöhe sollte nichts passieren!

Dazu haben wir gestern was komisches gesehen :gehtsnoch: Auf Invasion der Philipinen erschien plötzlich 1 Tank auf dem Flugplatz :blink: Er ist durchs Wasser gefahren und wurde von 2 Ingeneuren ständig repariert. Das war mal ne gute idee *lol*

MfG OpaWilli