Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

x2.

Mit was spielt IHR

Boxen oder Headset  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ich habe mal nur ne real off-topic frage spielt ihr mit Boxen oder mit einem Headset

also ich spiele mit headset immer weil man dort mehr hört als bei boxen ^^

Geschrieben

mit Boxen aber es wird glaub ich bald ein Headset.

Geschrieben

So gut wie immer mit Boxen; Headset benutze ich nur,w enn ich das Mikro brauche(TS etc.).

Geschrieben

also ich könnte ohne headset nicht mehr bei cs war das früher überlebens wichtig ich habe dort schritte gehört die ich vorher noch nie gehört habe ^^

Geschrieben

Ich spiele meistens mit Boxen...7.1 Sound roxxxx B) Wenn ich abends zocken (mit Clan oder den Forum Member) meistens mit Headset wegen Mikro :)

MfG OpaWilli

Geschrieben

headset

wer hier im forum ist den aub ????

Geschrieben

Hmmm kommt drauf an wenn ich alleine bin und sonst keine Familienmitglieder da sind mit Boxen aber wenn meine Mudda *lol* da ist mit Headset weil sonst gibts Stress wenns wieder zu laut ist :unsure::rolleyes:

Geschrieben

Zuhause mit Boxen, nur wenn ich mit meinen Jungens zocke,

haben fast alle Kopfhörer.

Stellt Euch mal Battlefield mich 13 Leuten und Lautsprechern vor???

Geschrieben

ich spiele generell mit boxen. setze nur abends das headset für ts2 auf....

Geschrieben

Also wenn ich mit TS zocke, denn mit boxen unn Mikro unn auf LAN's ... naja Headset wäre blödsinn, wenn 6 Mann in einem Raum sitzen <_< ^^ Naja abe hab mir auch nich vor son "Nonplusultra"-Headset zu kaufen, da mir mein Mikro reicht...

Geschrieben

Ich spiele meistens mit headset, um meine Eltern nicht zu nerven, weil ich immer so laut

aufdrehe ;) .

Geschrieben

Gute alte Boxen, halten schon lange. Kopfhörer hab ich eiegtnlich bisher nur 1mal benutzt um meine Schwester net zu störn, Mikro hab ich eins das steht. ^^

Geschrieben

Mit 5.1 System,will mir aber auch bald mal ein Headset zulegen.