Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

x2.

Mit was spielt IHR

Boxen oder Headset  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zocke mit headset...

da mein mirco jetz im arsch is und ick vorhabe in nen clan einzusteigen will ick mir nen neues zulegen ,tendiere zu nem 5.1 headset...genauer gesagt zum speedling medusa headset...erwarte zwar kein super 5.1 klang...sofern sowas mit nem headset überhaupt zu erreichen is...aber besser als nen normales stereoheadset wird es hoffentlich sein...

Geschrieben

Normal mit Boxen,aber nach 21.00 auf Headset(wegen der Nachbarn,die haben sich schon beschwert,da würde ein Panzer durchs Haus fahren) *lol*

Geschrieben

ja das kenne ich ^^

Geschrieben

Da hat mich ne Nachbarin angesprochen,ob ich wüßte wer abends so´n

Krach macht *lol*

Seitdem spiele ich abends nur noch mit Headset :)

Geschrieben

Mit Boxen kauf mir aber bald nen Headset. :ph34r:

Geschrieben

7.1 System von Logitech! :P B)

(Boxen wer doof ist.)

Geschrieben

morgens - mittags mit Boxen

abends mit Headset (weil ich meistens im TS rumhäng)

Geschrieben

Zocke auch meistens mit Boxen...

Stellt Euch mal Battlefield mich 13 Leuten und Lautsprechern vor???
Geschrieben

normalerweise mit boxen, außer ich muss mal im ts reden, dann mit headset :)

Geschrieben

Keine der Antworten trifft für mich zu. Spiele mit Kopfhörer (Sennheiser HD433) über Anlage. Angemehm zu tragen und ein Bombensound sag ich euch! ;) Das PC-Standmikro hab ich einfach an den Kopfhörer geschraubt. Sieht zwar bescheuert aus...aber was soll's.

hd433.jpg

Geschrieben

Nur mit Headset.

Geschrieben

habe auch sennheisser sind einfach die besten auch mit trage comfort habe ein nacken headset und das spüre ich fast nicht unheimlich tragecomfort kann ich nur weiter empfehlen

aber nicht den preiss 50?

http://www.sennheisercommunications.de/pc/pc140.html

post-8-1074708521_thumb.jpg

post-8-1074708521_thumb.jpg

Geschrieben

Immer Boxen, außer bei Teambetrieb mit TS oder Ventrilo, dann Headset. Habe den ganzen Tag in der Firma eins aufm Kopp, da brauche ich das zu Hause nich auch noch... ;)

Geschrieben

boxen, damit der nachbar heult...... wat soll ich mit headset? da krachts gar nicht so toll im kopp, als wenn man die boxen auf volle power stellt. ich finds geil, der rest im haus nicht.... B)