Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rakete33

Ich bin ganz neu und such leute die mit mir zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir das spiel vor 1 woche geholt und bin total begeistert.

Ich hab auch schon oft im Internet gezockt aber das war eigentlich nur free for all.

Würd mich freuen wenn ein paar leute sich mit mir zum zocken verabreden würden und das dann die "alten Hasen" dem "greenhorn" so zeigen würden wei das so läuft.

Danke im vorraus

Geschrieben

bin zwar kein alter hase;) nein ganz im gegenteil bin auch ent so begabt , wüd mich trotzdem gern mit dir zocken ! :D

Geschrieben

geh auf den gameserver von dieser seite, dort triffst du garantiert auf gleichgesindte. *lol*

Geschrieben

Na dann mal willkommen bei den Verrückten hier. :D

Es gibt da auch noch den Verabreden-Thread, den Du dann verfolgen kannst. Ansonsten ist Team-Speak 2 von Vorteil, da findest Du die Leute aus diesem Forum auch, wenn Sie nicht gerade auf dem Forumsserver spielen.

Geschrieben

Hm, ja auf den Forenserver musst du gehen. Das ist vor allem am WE was los.

Geschrieben

blöde Frage, wo findei ch den?

Geschrieben

Name: BF-42.de by Gamemachines.de

IP-Adresse: 80.239.137.73:9600

Queryport: 23000

Passwort: tiger

Spieler: 0/24

So das wärs wichtige. Steht aber auch rechts auf der Startseite ;) .

Geschrieben

Hm, was werden denn dort so für Karten gespielt, ich habe die benötigte jedenfals nicht gehabt...

Geschrieben
Na dann mal willkommen bei den Verrückten hier. :D

Es gibt da auch noch den Verabreden-Thread, den Du dann verfolgen kannst. Ansonsten ist Team-Speak 2 von Vorteil, da findest Du die Leute aus diesem Forum auch, wenn Sie nicht gerade auf dem Forumsserver spielen.

Geschrieben

Nein, mods habe ich nicht installiert dafür ist mein System noch zu langsam, habe mir bei Ebay aber Heute ne neue CPU gekauft, damit sollte es dann deutlich besser gehen :)

Geschrieben
Ich hab mir das spiel vor 1 woche geholt und bin total begeistert.

Ich hab auch schon oft im Internet gezockt aber das war eigentlich nur free for all.

Würd mich freuen wenn ein paar leute sich mit mir zum zocken verabreden würden und das dann die "alten Hasen" dem "greenhorn" so zeigen würden wei das so läuft.

Danke im vorraus

Geschrieben

Die Daten für den Teamspeakserver gibt es auf Anfrage per PN bei blauer stahl, dieser Server ist nicht öffentlich.

Geschrieben
Hm, was werden denn dort so für Karten gespielt, ich habe die benötigte jedenfals nicht gehabt...
Geschrieben

So ich hab das mal eben ausprobiert.

Ich find den server ohne probleme usw.

Ich denk mal ich werd im laufe des tages öfters reinschauen aber auf jeden fall heut abend.

Nehmt es mir nicht übel ich bin halt ein ganz grüner anfänger.

Ich bin froh mir das spiel geholt zu haben es ist obwohl es etwas älter ist hammergeil.

Wenn ihr euch mit mir verabreden wollt um mir zu zeigen wie man richtig loslegt schickt mir ne pn binn dankbar für alles

Geschrieben

Tja und wieder ein glücklicher Bf Kunde ( äh ich meinte Spieler)