Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

big wibbe

bomben werfen

Recommended Posts

also das thema gab es bestimmt schon mal aber egal.

wann muss ich die bomben ausm flugzeug werfen dass die dann auch treffen. bei mir klappt das net.

Hi kurz zum thema wenn du die bomben einfach aus einer horizontalen lage abwirfst ist es ein sehr ungenau besser ist das ziel im sturzflug bzw einem möglichst steilem winkel anzuviesieren und die bombe somit direckt in ihr ziel steuern kurz vorm ziel dann ausklinken und die kiste wieder abfangen achte dabei auf den horizont du solltes möglichst gerade anfliegen um die treffsicherheit zu erhöhen und ansonsten musst du einfach ne ganze menge ÜBEN ÜBEN ÜBEN (aber bitte bitte OFFLINE)

MfG Albernesau

Also meiner meinung nach kann man einen flieger eh nur am besten mit nem Joystick fliegen.

Mit der Tastatur ist es fast unmöglich die bomben zielgenau abzuwerfen oder n andres Flugzeug abzuschießen.

Von wegen nur mit dem Joystick gut fliegen ich bin zwar net der Flieger aber dich hol ich alle mal runter.

Bomben kann man mit ner Tastatur in jedem Fall genau abwerfen, wenn man nur die Übung hat. Mit dem Flugzeuge abschießen wirds dann aber schwierug, ich schaffe es jedenfals nicht aber nächste Woche kommt ja mein neuer Joystick :)

Na klar klappt das mit der tastatur ganz gut...

Preiftasten, Spacetaste und ASDW bleiben wie orginal belegt... Und Bomben abwerfen legst Du am besten auf "Alt"... Da kannste dann mit dem Daumen der linken Hand am besten hin...

bin zwar kein fliegerass aber in der außenansicht lassen sich bomben meiner meinung nach

am genauestenstenten(??) abwerfen.

Guest Nuttenpreller

üben üben üben!!!! wie mit heli fliegen!! :high:

Ich fliege seit Anbeginn der BF1942 Zeitrechnung nur mit der Tastatur. Und das Bomben geht sehr gut damit (und wenn nicht drehen und nochmal) :P

-> Gerade anfliegen und am besten vorher weit aufsteigen und dann im Sturzflug auf das Ziel.

=> Unbedingt darauf achten das du beim bombe abwerfen den Winkel nicht mehr steiler machst, denn dann landest du mit dem Flugzeug in der eigenen Bombe.

jo das kenn ich.

so ihr hab mir aufjedenfall geholfen.........................und jetzt endschuldigt mich ich muss zu meiner spitfire ( wenn sie nich schon ein anderer hat)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.