Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

bomben werfen

Empfohlene Beiträge

also das thema gab es bestimmt schon mal aber egal.

wann muss ich die bomben ausm flugzeug werfen dass die dann auch treffen. bei mir klappt das net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurz zum thema wenn du die bomben einfach aus einer horizontalen lage abwirfst ist es ein sehr ungenau besser ist das ziel im sturzflug bzw einem möglichst steilem winkel anzuviesieren und die bombe somit direckt in ihr ziel steuern kurz vorm ziel dann ausklinken und die kiste wieder abfangen achte dabei auf den horizont du solltes möglichst gerade anfliegen um die treffsicherheit zu erhöhen und ansonsten musst du einfach ne ganze menge ÜBEN ÜBEN ÜBEN (aber bitte bitte OFFLINE)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner meinung nach kann man einen flieger eh nur am besten mit nem Joystick fliegen.

Mit der Tastatur ist es fast unmöglich die bomben zielgenau abzuwerfen oder n andres Flugzeug abzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen nur mit dem Joystick gut fliegen ich bin zwar net der Flieger aber dich hol ich alle mal runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bomben kann man mit ner Tastatur in jedem Fall genau abwerfen, wenn man nur die Übung hat. Mit dem Flugzeuge abschießen wirds dann aber schwierug, ich schaffe es jedenfals nicht aber nächste Woche kommt ja mein neuer Joystick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar klappt das mit der tastatur ganz gut...

Preiftasten, Spacetaste und ASDW bleiben wie orginal belegt... Und Bomben abwerfen legst Du am besten auf "Alt"... Da kannste dann mit dem Daumen der linken Hand am besten hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein fliegerass aber in der außenansicht lassen sich bomben meiner meinung nach

am genauestenstenten(??) abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

üben üben üben!!!! wie mit heli fliegen!! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege seit Anbeginn der BF1942 Zeitrechnung nur mit der Tastatur. Und das Bomben geht sehr gut damit (und wenn nicht drehen und nochmal) :P

-> Gerade anfliegen und am besten vorher weit aufsteigen und dann im Sturzflug auf das Ziel.

=> Unbedingt darauf achten das du beim bombe abwerfen den Winkel nicht mehr steiler machst, denn dann landest du mit dem Flugzeug in der eigenen Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das kenn ich.

so ihr hab mir aufjedenfall geholfen.........................und jetzt endschuldigt mich ich muss zu meiner spitfire ( wenn sie nich schon ein anderer hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.