Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

bomben werfen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne,denk ich nicht,die Mustang,oder die B 17,Mustang hält die Luft "sauber"und attackiert einzelne Panzer,und falls mal ne Panzerdivision kommt,ist da die B 17 fällig,die Amis haben ja auch no die Corsair,die recht wendig ist,und noch die SBD,ich find die Ami-Flugzeuge besser,war schon immer so*G*

Geschrieben

Ich liebe meine Deutschen Flugis noch mehr!! Meine Liebe wird stärker sein!!^^ :D B)

Geschrieben
Black Hawk,27. Jan 2004, 12:30] Ich liebe meine Deutschen Flugis noch mehr!! Meine Liebe wird stärker sein!!^^ :D B)
Geschrieben

Ne ich liebe die wendigen Jäger der Deutschen Luftwaffe obwohl ich Schweizer bin!^^

Ne sie sind viel besser!! und wenn man die Stuka hat........... wow

Geschrieben

Die BF 109 und 110 waren damals im 2.WK die Flugzeuge mit der besten Bilanz Abschüsse zu verlorene Flugzeuge und das spiegelt sich meiner meinung auch in BF1942 wieder.

-> Und es geht nichts über eine gute BF 109. :wub:

Geschrieben

Ja die Deutschenflieiger genießen bei mir e einen größeren Sumpatywert als die Ami Flugzeuge also mag ich sie in BF auch mehr bessonders mein Liebling die Stuka :wub:

Geschrieben

Ich hab es gelesen und kann es nur empfehlen:

Holt Hartmann vom Himmel

Und ich wette mit euch, jeder der es gelesen hat, wird danach bei BF1942 ANDERS fliegen... B)

Im Mai und Juni 1944 bewies der Württemberger, dass er auch gegen die allgemein besser ausgebildeten und ausgerüsteten Amerikaner bestehen konnte. Über Rumänien schoss er sechs P-51 "Mustang" ab. Einmal dürfte er unter einer US-Jagdstaffel großes Erstaunen und Bewunderung ausgelöst haben, als er mehrere Minuten lang alleine die Angriffe von acht P-51 abwehren konnte, ehe er den Kampf wegen Treibstoffknappheit abbrechen musste.