Rudi 1 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort: Ist es für Euch beiden machbar, dass ich im HLSW sehe, wer aufm Sertver zockt?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort: Ist es für Euch beiden machbar, dass ich im HLSW sehe, wer aufm Sertver zockt? Das hab ich auch schon festgestellt, dass man das nicht sieht. Allerdings habe ich das bei vielen Servern, das ist kein spezielles Problem.
Manitu 10 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2004 HLSW hat probleme mit dem neuen 1.6 Patch und kann die spieler auf dem server nicht anzeigen. ursache ist dafür, dass der server neuerdings ein cdkey-hash pro spieler mitliefert, womit HLSW aber nix anfangen kann. bleibt nix anderes übrig als auf eine neue HLSW-version zu warten.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) bleibt nix anderes übrig als auf eine neue HLSW-version zu warten. ...oder auf ASE umzusteigen Download ASE Bearbeitet 1. Februar 2004 von Daywalker
Randy 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Aber EA wird das nicht machen, also is die einzige alternative: FH Nö, soweit ich weiß, ist das auch in den Mods BattleGroup42 und Experience World War II so...
K98 143 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Aber EA wird das nicht machen, also is die einzige alternative: FH Nö, soweit ich weiß, ist das auch in den Mods BattleGroup42 und Experience World War II so... musst du aber auch immer so pingelig sein ok, du hast gewonnen PS: werde dann mal den server einweihen gehen, war ja noch nich drauf @ rudi wenn du ASE nicht willst, klick einfach hier: Klick misch Bearbeitet 2. Februar 2004 von k98
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 HLSW hat probleme mit dem neuen 1.6 Patch und kann die spieler auf dem server nicht anzeigen. ursache ist dafür, dass der server neuerdings ein cdkey-hash pro spieler mitliefert, womit HLSW aber nix anfangen kann. bleibt nix anderes übrig als auf eine neue HLSW-version zu warten. Seltsam...Die Probleme hatte ich auch schon mit 1.5.
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Dank an alle Poster, allerdings gibt es Server, bei denen ich die Player sehe, hats vielleicht was mit Linux und V1.5/1.6 zu tun, ach egal, es geht nicht und aus Maus Danke k98 mussich halt dahin *lesezeichensetz*
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Der Server ist grad mitten im Spiel abgeschmiert Waaah,ich war grad soo gut
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Und ich dachte schon es liegt an mir, war aber lustig mal wieder BF zu zocken. Der Server ist echt super!
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Was für Nachteile hätte es eigentlich, wenn man ausstellen würde, dass Leute mit nem höheren Ping gekickt werden? Werden dann alle anderen auch benachteiligt, wenn diese "HighPinger" noch auf dem Server sind? Wenn nicht würde ich dafür plädieren das auszuschalten, da heute z.B. schon mehrere Leute (auch aus dem Forum) deswegen gekickt wurden.
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wenn Leute mit hohen Pings auf einem Server sind steigt der Ping der anderen Leute. Und die Grenze von 200 ist absolut fair, ich würde sie evt. sogar auf 150 beschränken aber ist ja nicht mein Server. ^^