Zum Inhalt springen
Manitu

Public Gameserver ist da !

Empfohlene Beiträge

Dank unseren Forum-Membern Old-Pitcher und Spiderman dürfen wir euch einen 32-Slot Public Gameserver präsentieren.

Wir tüfteln momentan noch etwas an den Einstellungen herum, euer Feedback ist aber auf jeden Fall willkommen.

Nochmal herzlichen Dank an Old-Pitcher und Spiderman *knuddel*

Name: BF-42.de Public Gameserver

Server-IP: 217.172.186.193:14568

Query-Port: 23001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Old-Pitcher und an alle anderen die es möglich gemacht haben!

Den Server public zu machen war die beste Idee die wir haben konnten!

Das ist nen 32 Slot Server und der is randvoll man kommt kaum rauf!

Und Lags? Von Lags kann man gar net reden der Server läuft wunderbar!

lg Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile sache...dann werd ick euch säcke ja ab jetz bestimmt öfter aus den neuem server antreffen *lol*

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. ich und look waren die ertsten auf dem Server *stolz ist* *lol* naja, es ist 1:20Uhr und es spielen immer noch ein paar leute :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop läuft Spitzenmäsig das Teil dank an Spidy und Old-Pitcher. :respekt: Das Teil ist immer noch voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

azzangel.gif

Meine Gebete wurden erhört!! :) Danke an Old Pitcher und Spiderman knuddel.gif daß ihr das möglich gemacht habt!

*inderalteherrenkneipeeinenausgeb* beerchug.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder geschehen halt immer wieder! :D

Danke an alle, die es ermöglicht haben uns einen Public Gameserver zur Verfügung zu stellen!

IHR SEID SPITZE!!

PS: Wie siehts eigentlich mit Server-Admins aus? Gibbed da schon welche, oder seid ihr für Vorschläge offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, jezt ist der erste server wohl unnötig geworden... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. ich und look waren die ertsten auf dem Server *stolz ist* 

Da muss ich Dich leider enttäuschen, das waren Manitu und ich :)

@fighting jack: nein, es gibt bis jetzt (so gut wie) keine Admins, nur Manitu, Spidy und mich. Die erste Woche bezeichnen wir mal als Testphase, zunächst sollten so elementare Dinge wie Mapliste, Feineinstellungen etc. geklärt werden. Also immer kräftig her mit dem Feedback.

V.a. bin ich gespannt, ob die Kiste unter dem BFSM 2beta3k ohne Probleme läuft, in der Vergangenheit hatte ich da übelste Probleme mit. Die ersten Probs habe ich schon gefunden ...

Wenn das denn dann alles so passt, werden auch Admins benannt und bekommen Rechte im BFSM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manitu,können wir dann den alten server mal für unser video mißbrauchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt::respekt::respekt::respekt::party::party:

Sauber Leute is ein echt geiler Server und läft bei mir fast völlig lagfrei(was bei isdn und 32 Spielern was heißen mag)

Allerdings bräuchten wir echt mehr admins.Erster Tag am Server schon der erste Teamkiller und kein Mensch hat den Trottel kicken können <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das...

Darf man Einzelheiten erfahren, wie es dazu kam?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.