Zum Inhalt springen
Manitu

Public Gameserver ist da !

Empfohlene Beiträge

tja, da wirste wohl FH für brauchen, aber ihr wollt ja keine mods  ;)

Nein k98 das meinte ich nicht.Es wäre für EA ein Kinderspiel den JÄGERN die Bomben zu entfernen. Das würde meiner Meinung nach die Flugzeuge etwas ungefährlicher machen.

Denn dann müßten die Bomber von den Jägern Geleitschutz bekommen.

ich meine das dann nicht jeder Jäger 15 Panzer plätten könnte :angry:

ja das ist mir schon klar das du das meintest.

Aber EA wird das nicht machen, also is die einzige alternative: FH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber EA wird das nicht machen, also is die einzige alternative: FH ;)

Ich weiss. :D Daher spiel ich ja auch FH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blauer,

ich persönlich finde das Bomben ok und eine Regel, die im Forum steht, kennen viele Besucher auf nem Public nicht. Die einzige Map wo mich das wirklich richtig stört ist Kursk. Auf den anderen Maps gibts irgendwo immer Flak oder ähnliches. Da kann man sich wehren, aber ohne Flak, keine Chance.

Heute wird ein besserer Tag!!!  :)  :)  :)

Forumseigene Mitspieler sollten sich aber der Fairness halber trotzdem etwas zurückhalten

O.K. - demnach gibt es also in Zukunft vorerst keine feste Regel was diese Planebasecamperpussys angeht. Werde mich also darüber nicht mehr aufregen!

Wahrscheinlich war ich auch ein wenig überemotional (sry, das ich im TS so rumgebrüllt habe corkysm79.gif) - lag bestimmt auch daran, das du mich vorher im Norden andauernd abserviert hast...du Sauhund du. ;)*lol*

Werde meinen überschüssigen Frust dafür heut' Abend an den Krabblern rauslassen.

Thx für das rausnehmen des Zeitlimits übrigens! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meinen überschüssigen Frust dafür heut' Abend an den Krabblern rauslassen.

Das hat als Motivation wohl gereicht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass der Runa auf den Publicserver schon wieder vorbei ist? 19:30 und kein Mensch am Server :huh:

nee, der Server läuft noch unter 1.5 !! Deshalb ist keiner druff! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass der Runa auf den Publicserver schon wieder vorbei ist?  19:30 und kein Mensch am Server :huh:

nee, der Server läuft noch unter 1.5 !! Deshalb ist keiner druff! ;)

jo...leider ,viele gute server laufen noch mit der 1.5er version :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

die Umstellung kann leider im Moment nur old-pitcher übernehmen, der jedoch dieses Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt ist, sprich nicht zu Hause. Er wird das bestimmt machen, wenn er wieder da ist.

Ich habe mich bis jetzt immer um seinen kleinen Einführungskurs in Linux gedrückt, weswegen ich es noch nicht kann. Also schmipf bitte an mich ;)

@ Blauer,

Wahrscheinlich war ich auch ein wenig überemotional (sry, das ich im TS so rumgebrüllt habe corkysm79.gif) - lag bestimmt auch daran, das du mich vorher im Norden andauernd abserviert hast...du Sauhund du. ;)*lol*

Hast Du auch noch im TS rumgebrüllt? Schade, hätte ich wohl gerne mitbekommen *lol**lol*

Aber es gibt halt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :P

Da war einfach nix zu machen für Dich, aber meißtens ist es ja anders herum, deswegen ist das schon ok, oder? :)

MfG

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, lüppt auf 1.6, erstmal nur mit den gleichen Maps wie vorher ...

Fein, da schau ich nach dem War heut' Abend mit Sicherheit rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert eigentlich mit den Servern wenn BF Vietnam erscheint?

Werden die dann auf BF Vietnam umgestellt oder bleibt BF 1942?

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.