Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Wenn Leute mit hohen Pings auf einem Server sind steigt der Ping der anderen Leute. Und die Grenze von 200 ist absolut fair, ich würde sie evt. sogar auf 150 beschränken aber ist ja nicht mein Server. ^^ Na wenns so ist, ist es wohl wirklich besser, wenn die dann gekickt werden.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) Abstürze etc ... tut mir leid, der neue Server Manager - den wir für verteilte Administration definitiv brauchen - scheint buggy zu sein. Daher vermutlich die Abstürze und sich ändernde Einstellungen (z.B. Nose Cam). Wir arbeiten dran EDIT: jo, bug ist bekannt und ein fix wird kommen ... guckst Du hier Bearbeitet 5. Februar 2004 von old-pitcher
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Abstürze etc ... tut mir leid, der neue Server Manager - den wir für verteilte Administration definitiv brauchen - scheint buggy zu sein. Daher vermutlich die Abstürze und sich ändernde Einstellungen (z.B. Nose Cam). Wir arbeiten dran EDIT: jo, bug ist bekannt und ein fix wird kommen ... guckst Du hier kein Problem, der Server ist bei euch in guten Händen! Im übrigen finde ich die momentane Einstellung (TK-Kickback, Abschalten der Rundenzeiten und die sonstigen erarbeiteten Einstellungen) momentan ideal! So ist der Server (meiner Meinung nach) jetzt genau richtig konfiguriert! So macht es Spaß zu zocken! Wie denkt ihr darüber? Die Testphase läuft ja noch....
nordlicht 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 [...] Wie denkt ihr darüber? Die Testphase läuft ja noch.... Die Einstellungen sind fast ideal, manchmal ist das Ausspielen der Runde etwas langatmig wenn nur wenig Leute auf dem Server sind, aber das kommt nur selten vor. Das mit den Abstürzen finde ich nicht so schlimm, meistens ist der Server nach ein paar Minuten wieder da und eine kurze Pause tut uns allen auch mal gut. Das mit dem Server-Manager für die für die Administration muss sein, das endlose getippe in der Konsole wird auf Dauer sicher anstrengend wenn man selber ein bischen spielen will. Welchen Server-Manager nutzt Ihr?
K98 143 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 meiner meinung nach solte die straf zeit für TK ausgeschalten werden. serientäter werden sowieso autopmatisch gekickt. bitte stellt es aus, denn so ein TK kommt ja öfter unabsichtlich als absichtlich vor
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 sorry es müßen unbedingt mehr admins drauf,da war grad so ein kinderclan und die haben echt nur scheiße gemacht!!campen und tk´s.so bringt das kein spaß und der server hat bald einen schlechten ruf!!ich echt bedient für heute!
Spiderman 7 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Howdy zusammen, die meißten müssen halt leider arbeiten, deswegen auch immer erst spätere Verfügbarkeit der Admins. Ich werde nachher wieder drauf sein. Zusätzlich haben wir ein paar Admins in Spé auserkoren, die manitu anschreibt und fragt, ob sie Lust dazu haben. Es wird also besser werden!
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 und sobald die gefixte Version vom BFSMD2 rauskommt, stimmen die Einstellungen auch wieder. Ich denke auch, daß die Einstellungen mittlerweile ganz ok sind, es kommt zumindest kein Feedback in eine andere Richtung mehr.
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Was ein bisschen stört ist dieses Autoswitchen, also wenn man irgendwie sehr gut ist und die andere Manschaft nicht so gut ist, dann kommt man automatisch darüber und kann auch nicht wieder zurück.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Auto Team Balance ist abgeschaltet. Ich kann aber nicht dafür garantieren, weil der momentan laufende Servermanager die Einstellungen stämdig ändert Normalerweise sollte er ohne Team Balance laufen, wohl aber mit Smart Team Balance, d.h., ab 4 Spielern Unterschied schaltet er Team Balance ein.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Super das mit dem neuen Server danke Spidi und Pitcher
Albernesau 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 find den server auch klasse aber bitte ändert das mit der "only cokpitansicht" wär euch echt dankbar MfG Albernesau
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 wahh...man kann die sicht bei fahr- und flugzeugen nichmehr verändern ,hab schon gehört das es irgend nen bug oder so is...hoffe das ändert sich bald wieder...so kann ick ja net fliegen
mader 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, habe heute auf eurem Server gespielt. super keine votes heute..... Aber dafür kann man die Cockpitsicht nicht ändern.... für mich schwierig zum zielen!! mader
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 ...ja, ohne nose-cam ist's schwieriger...besonders für die flieger...ich find's ehrlichgesagt garnicht so schlecht... btw, n8