Zum Inhalt springen
Manitu

Public Gameserver ist da !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie bereits gesagt wurde: das ist ein bug, der server verliert beim mapchange die einstellungen. die kamerasicht wird natürlich wieder eingeschaltet.

Geschrieben

Mir ist Gestern im In-Game-Browser aufgefallen, das das Punkbustersymbol bei unserem Server deaktiviert ist - würde ja bedeuten, das PB nicht aktiviert ist z. Zt. . Ist das Absicht, oder ein Bug? :blink:

Geschrieben

Bugs, alles Bugs.

Sonntag soll die gefixte Version rauskommen. Ich denke, ich werde den Server bis dahin ohne den Servermanager laufen lassen, hat ja so keinen Sinn. Allerdings ist das mit der Administriererei dann nicht so einfach .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Die Nosecam bei Fliegern und jede Externe View wäre - wenn es nach mir ginge - sowieso ständig abgeschaltet. Das nimmt den Fliegern etwas von der zu grossen Macht.

Geschrieben
Die Nosecam bei Fliegern und jede Externe View wäre - wenn es nach mir ginge - sowieso ständig abgeschaltet. Das nimmt den Fliegern etwas von der zu grossen Macht.

Ja Ja Ja machen :dafür:

post-23-1076066577_thumb.jpg

Geschrieben

Bin ich auch für, man gewöhnt sich auch dran!

Allerdings werden dann auf einmal die ganzen guten Flieger bitter anfangen zu weinen, haben wir ja so schon auf dem Server gemerkt B) Gestern haben sooo viele immer danach gefragt und gebettelt...

Aber ich konnte es halt nicht ändern...

Auch die Tanks haben es dann nicht mehr ganz so easy...

Also ich bin dafür die Views abgeschaltet zu lassen!

Geschrieben

Nosecam? ne die muss rein, sonst spiel ich nicht mehr mit euch :)

Geschrieben
Also ich bin dafür die Views abgeschaltet zu lassen!

...nicht nur die Flieger, sondern auch die Tanker werden sich "umsehen" ;)*lol* müssen...schreckt natürlich einige Leutz ab...auf der anderen Seite... . :rolleyes:

...glaube, die Mehrheit will keine Nasenkemera...hat ja auch was - sich in der 3. Person zu sehen... .

Geschrieben

schreit das nicht nach einer Umfrage ??

Geschrieben

Gute Idee :rolleyes:

Geschrieben

Dann muss ich echt neu fliegen lernen.Aber egal :)

Geschrieben

Jawoll!! :)

/me gegen die Nosecam, wenn ich nachher wieder nüchtern bin stimme ich auch mit ab, zur Zeit finde ich die Umfrage leider nicht. ;):P

Geschrieben

was is ne nosecam ???? ,die wo das cockpit ausgeblendet wird ? ,wenn ja ,die sicht muß unbedingt wieder gehen ,so macht das fliegen echt kein spaß...

Geschrieben

Hab mich darüber vorhin auch noch krass aufgeregt aber man gewöhnt sich dran und es macht das ganze wirklich fairer für die bodentruppen...

Geschrieben
Hab mich darüber vorhin auch noch krass aufgeregt aber man gewöhnt sich dran und es macht das ganze wirklich fairer für die bodentruppen...

Jup stimmt, muss man sich halt dran gewöhnen, ist außerdem realistischer. ;)

Geschrieben

Ist grad gecrasht. :(