mig21 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Kann man Guatecanal und Korallenmeer nicht rausnemen. Bei den Maps wird der Server immer leer.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 theoretisch können wir alles ändern Die Frage ist nur, was meint die Allgemeinheit ? Ich persönlich kann die Karten auch nicht leiden, aber wenn ich mal bei Coralsea dabei war, war die Büxe voll.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Was habt ihr alle gegen Guadalcanal ? Ich finde die Map gut Ich mache da die meisten Punkte Bearbeitet 24. Februar 2004 von Corsair
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 guadacanal is zwar nich die beste map ,aber drin bleiben sollte sie trotzdem...und coral sea gefällt mir persönlich sehr gut...da hat jeder ma die chance zu fliegen ,aber ohne nosecam macht die irgendwie nich so richtig spaß...aber dat is ja wieder ein anderes thema
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 [...]aber ohne nosecam macht die irgendwie nich so richtig spaß...aber dat is ja wieder ein anderes thema Ich persönlich muss sagen, dass ich wider Erwarten doch ganz gut ohne Nosecam zurechtkomme.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 kann mir einer sagen was da los ist? Andauernd bricht die Verbindung zusammen, es kommt zu krassen lags und gerade ist er abgeschmiert!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) hmm *gähn* moinmoin Mal so ne Frage, habt ihr in den Servereinstellungen etwas das Leute mit hohen -edit- pings automatisch gekickt werden? Wäre jedenfalls nicht schlecht. Bearbeitet 25. Februar 2004 von MakeMyDay
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 mal so ne Frage, habt ihr in den Servereinstellungen etwas das Leute mit hohen -edit- pings automatisch gekickt werden? Wäre jedenfalls nicht schlecht. Huch, da sagst Du was. Hatte es einen Tag rausgenommen, weil der Provider Wartungsarbeiten am Uplink Lambdanet hatte. Ist jetzt wieder drin mit Autokick ab 250ms.
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 mal so ne Frage, habt ihr in den Servereinstellungen etwas das Leute mit hohen -edit- pings automatisch gekickt werden? Wäre jedenfalls nicht schlecht. Huch, da sagst Du was. Hatte es einen Tag rausgenommen, weil der Provider Wartungsarbeiten am Uplink Lambdanet hatte. Ist jetzt wieder drin mit Autokick ab 250ms.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Beim zweiten oder dritten Mal in Folge, meine ich, das läßt sich aber nicht einstellen.